Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Jean-Michel Jarre musste ich erstmal googlen, ich kannte ihn nicht, liebe @Virginia. Das ist eine tolle Musik, die Bilder im Kopf entstehen lässt. Du, liebe @Michiko hörst ihn auch sehr gerne, die Musik aus deinem Video habe ich allerdings schon mal gehört ohne zu wissen von wem sie ist.

Traurig, liebe @WurzelFluegel ist gerade schwierig für mich, aber die Einladung von Axel Diehl, hört sich gut an. Wer wünscht sich so etwas nicht.

Marianne Faithfull, lange nicht mehr gehört, lieber @Roller45 - Peter. Danke!

Danke für die Konstantin-Wecker-Lawine liebe @Seija und Virginia. Er schaut auch schon auf ein langes Künstlerleben zurück.

Maria Daines Stimme ist wirklich umwerfend, liebe Michiko.

Ich mache mal mit Blues weiter
 


LG und einen schönen Abend

Roxanna


 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel

mein Gänsehautmoment heute 
 


Gruß von
WurzelFluegel
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf WurzelFluegel vom 25.08.2020, 15:02:39

Und ich hab's heute mit der Steve Miller Band 🎵😊

LG
Virginia
 


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 25.08.2020, 15:45:40
Maurane hat eine tolle Stimme, liebe @WurzelFluegel. Leider reicht mein französisch nur, um ein paar Brocken zu verstehen.

Steve Miller Band hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, die Songs kenne ich natürlich. Danke liebe @Virginia fürs einstellen.

Ich bringe mal die Sturmreiter

 

Ist dieses Regengeräusch nicht klasse 😉?

Schönen Abend

Roxanna

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 25.08.2020, 20:40:47

Heute was von einem Ohrwurm-Musiker der Geburtstag hat; Dr. Alban
 

 

a-k-J
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.08.2020, 00:00:26
Danke, lieber akj für die Songs des heutigen Geburtstagskindes. It's my life wurde ja damals wirklich rauf und runtergespielt.

Die Sturmreiter, die ich gestern eingestellt habe, haben ernst gemacht, lach. Heute stürmt es gewaltig ums Haus. So war das aber nicht gemeint 😂.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Winde verwehen 😉

Roxanna

Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 26.08.2020, 10:18:05

Da bist Du mir heute zuvorgekommen, liebe @Roxanna 😄. Auch bei uns weht ein sehr böiger Wind - Vorbote des Herbstes? Da kam mir auch der Song "Stormy Weather" in den Sinn.

Hier nioch etwas von Etta James - ihre Stimme ist einfach toll 🎵😊

LG
Virginia


 
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Virginia vom 26.08.2020, 10:29:15

Liebe Grüße Seija

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Es grooved ordentlich, wenn Etta James singt, liebe @Virginia . Danke für die beiden Songs. Ja und Leonard Cohen war schon auch etwas besonderes. Er hatte eine sehr bewegte Lebensgeschichte. Danke, liebe @Seija für sein Lied. Ich bringe noch zwei von ihm, in dem er seine Liebe Marianne besingt
 


Suzanne hat er auch besungen, so ein schöner und interessanter Mann gehört nicht einer Frau allein 😉

 
Damit wünsche ich euch eine gute Nacht und schöne Träume

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Geburtstagskind habe ich heute keines gefunden. Aber dieses Liedchen kam mir in den Sinn. Ich mag ihre Stimme
 



und gleich noch eines
 

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Roxanna

Anzeige