Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2020, 19:47:07

Ich mache mal mit Udo Jürgens weiter........
Allen einen schönen Abend wünscht Seija



 
 

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2020, 19:47:07

Ein "erträgliches" Video seines Moonwalks habe ich schon früher gesucht und nie gefunden, liebe @Roxanna. Aber Smooth Criminal und Dangerous sind auch etwas zum Ansehen 🎵😊

LG
Virginia
 


 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2020, 19:47:07

Da hast du aber einen Titel eingestellt liebe @Roxanna, Brigitte, ein unglaublich gutes Stück.
Tears In Heaven hat er für seinen tödlich verunglückten Sohn geschrieben, er ist als kleiner Junge zu Tode gestürzt. Ich meine sogar, dass ist im Dakota Building passiert, das Haus in New York, in dem auch John Lennon eine Wohnung hatte.
Übrigens eine Gebäude mit sehr langer und bewegter Geschichte.
Einen schönen Sonntag 👋 und liebe Grüße auch an Euch.
Peter 


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 09:49:42

Danke, lieber @Roller45 - Peter für Cream. Irgendwie sind die an mir vorbeigegangen und ich musste erst einmal nachlesen, wer das ist. Ja, Tears in Heaven, geht einem richtig nahe und wenn man den Hintergrund kennt, erst recht.

Danke, liebe @Seija für den Udo. Er hat uns auch richtige viele gute Lieder hinterlassen.

Danke, liebe @Virginia für den kleinen Nachschub von Michael Jackson Songs.

Nicht jeder mag seine Musik, seine Lieder, ich habe immer wieder Phasen gehabt, in denen ich ihn gerne gehört habe. Seine Texte passen auch manchmal so gut in bestimmten Situationen, es gibt Lieder von ihm, die habe ich bei Kummer rauf und runter gehört. Die Rede ist von Peter Maffay, der heute seinen 71. Geburtstag feiert.
 

 
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Roxanna
 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.08.2020, 12:22:32

liebe @Roxanna, auch wenn ich davon ausgehe, dass deiner Abwesenheit ein technisches Problem zugrunde liegt, ist es so wie wenn im Sommer hier ein Winterwind durchweht
 


Gruß von
WurzelFluegel
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf Roxanna vom 30.08.2020, 12:22:32

Eines meiner Lieblingslieder von Peter Maffay.

LG Wolfgang

Anzeige

majana
majana
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von majana
als Antwort auf felix772 vom 30.08.2020, 17:05:38
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia

Van Morrison ist ein heutiges Geburtstagskind 🎵😊

LG
Virginia
 

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija

Ich komme heute mit Reinhard Mey....
LG Seija

 
 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

für dich @Roxanna, weil du van Veen so gerne magst
 


könnte ich zaubern, dann...
würde ich zaubern, dass es dir gut geht 💗

Abendgrüße von
WurzelFluegel

Anzeige