Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 22.09.2020, 10:31:02

Hallo Mark Knopfler-Fan !

Wenn Du eine Musik oder Lied tagelang nicht aus dem Kopf bekommst, dann hab Geduld. 
Es wird Dir garantiert ins Herz rutschen und dort für alle Zeit drin bleiben. 

Mark Knopfler ist eines meiner liebsten Musikmacher. Ein toller Musiker und für mich der beste Sologitarrist.
Damit füllt er Hallen. 

Mein folgender Song von ihm entwickelt sich bei mir zum Ohrwurm. Das Video schauen lohnt sich auch.

Gruß Lorena

 

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Lorena vom 22.09.2020, 12:40:02

Da könenn wir uns die Hand geben, liebe @Lorena . Wenn du mal zurückblätterst 😉 taucht er immer wieder auf. Noch gar nicht so lange, bin ich großer Fan von ihm geworden und habe mir erst kürzlich eine CD von ihm gekauft.

Eines meiner Lieblingslieder von ihm
 


LG und einen schönen Nachmittag

Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 22.09.2020, 12:42:53

Jetzt ist er da, der Herbst! Ich wünsche allen einen wundeerschönen Herbstanfang an diesem strahlenden Septembertag. 🎵😊

LG
Virginia


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 22.09.2020, 12:42:53

Dank @Roxanna für den Tipp, zurückzublättern. 

Dein eingestelltes Musikstück kenne ich auch, erst neulich gefunden und ruht jetzt erstmal in meiner Favoritenliste ganz oben.

Ich war schon immer MK-Fan, er hat mich so viele Jahre schon musikalisch begleitet. 
Wenn der Mann das wüsste... ich glaube, viele Künstler wissen gar nicht, was sie für manche Menschen bedeuten.

Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Tag, auch begleitet mit einem Ohrwurm 😉

Lorena 
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Virginia vom 22.09.2020, 12:49:07

Danke  @Virginia für Musik von Enya. Sie ist so schön und eigentlich ein Klassiker.

Vielleicht passt das Video gut zu Deinem. Entspannte Tage  nennt es sich. Lorena 
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 22.09.2020, 12:42:53

Ich vermute, die meisten Musikfans sitzen jetzt vor dem TV und da ist für mich gute Gelegenheit, noch 2 schöne Songs von Mark Knopfler einzustellen. Heute habe ich richtig Lust dazu ihn zu hören. 

Auch eines seiner besten Darbietungen finde ich. 
 





So gefühlvoll gespielt und gesungen bekommt das nur Mark Knopfler hin !!! 🧡

 

 

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Lorena vom 22.09.2020, 13:03:29
.... und ich habe noch etwas von der wunderbaren Enya .... bin nicht so sehr der TV-Fan🎵😃....
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Michiko vom 22.09.2020, 20:48:04

Danke Michiko, das ist eines der schönsten Musikstücke die ich von Enya kenne.
Traumhaft und voller Sehnsucht, dass es einem fast den Atem nimmt. Lange habe ich solches nicht mehr gehört. Passt zum Abend und der Nacht. Vielen Dank, Gruß Lorena 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Lorena vom 22.09.2020, 21:02:21
Gern geschehen Lorena, für mich auch eins ihrer schönsten, ja ihre Stimme ist einmalig.

LG Michiko
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Michiko vom 22.09.2020, 21:09:18

Hier habe ich auch so eine wunderbare Stimme, die in Gänsehaut-Lieder bestimmt den ersten Preis verdient. Na ja, mit dem 2. oder 3. wäre ich auch zufrieden 😉

 

Anzeige