Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Dank an @Lorena und @Michiko für die tollen Songs. Maria Daines hat eine tolle Stimme. Schön, dass ihr mal wieder Enya habt singen lassen, lange war sie nicht mehr hier zu hören.

Ich bringe nochmal den Mark
 



und noch eines
 

Wünsche euch eine gute Nacht

Roxanna
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 22.09.2020, 23:07:06

Danke @Roxanna für Deine beiden Musikstücke.  Auch meine Lieblinge. Bei Knopfler muss ich mich fragen,
was gefällt mir nicht und da fällt mir nichts dazu ein. 

Morgen gehts weiter, ich freu mich schon darauf. 

Gute Nacht und erholsamen Schlaf wünscht Dir Lorena 

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Lorena vom 23.09.2020, 00:04:59

Ein starkes Lied, liebe Lorena. Weißt du zufällig wie der Film heißt?

Unter den Geburtstagskindern will ich heute zwei herausgreifen. Das ist einmal Bruce Springsteen, der 71 Jahre alt geworden ist und Ray Charles, der heute seinen 90. hätte feiern können.
 

 
 

LG und einen schönen Tag

Roxanna

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2017, 13:00:30

Hier ein Video, das ich mir immer wieder mal anschaue: Don Williams auf Tour 2016.
Der "Gentle Giant" genannte Countrysänger und Songwriter starb am 09. Sept. 2017 im Alter von 78 Jahren.
Ein skandalfreies Leben.
Eine Ehe die hielt bis bis dass der Tod sie nach 57 Jahren schied.
 


 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Michiko vom 22.09.2020, 20:48:04

Auch ich bin kein übermäßiger TV-Fan, liebe Michiko. Lieber gestalte ich Bilder und laß mich von Enya inspirieren 🎶😊

LG
Virginia
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 23.09.2020, 08:29:01

Die Stimme von Bruce Springsteen ist wirklich gänsehaut-mäßig 🎵😊

LG
Virginia
 

 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 23.09.2020, 08:29:01
Ein starkes Lied, liebe Lorena. Weißt du zufällig wie der Film heißt?

Unter den Geburtstagskindern will ich heute zwei herausgreifen. Das ist einmal Bruce Springsteen, der 71 Jahre alt geworden ist und Ray Charles, der heute seinen 90. hätte feiern können.
 
 
 

LG und einen schönen Tag

Roxanna
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 23.09.2020, 08:29:01

Guten Morgen @Roxanna,

leider kann ich mich an den Filmtitel nicht mehr erinnern,  obwohl ich den Film gesehen hatte.
Wenn es Dir wichtig ist, werd ich danach recherchieren. 

Und heute mein erstes Gänsehautlied. Ich kann mich aber steigern, der Tag ist noch lang 😉

 

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Virginia vom 23.09.2020, 09:42:18

Prima, Virginia.
Doch hier kommt Wanda, die am 20 Oktober (hoffentlich) 83 Jahre alt sein wird.
Ihren Comebackversuch vor knapp 10 Jahren mit Jack White hätte sie sich besser geschenkt, denke ich.
Doch was solls - sie scheint gut drauf zu sein, die Wanda.



Doch was soll's - ramalamadamalama, Rock n' Roll is King:
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 23.09.2020, 08:29:01

@Roxanna

Brucespringsteen machte auch gute Musik  mit seiner Band. Nicht alles hatte  mir gefallen, aber dies gefällt mir noch heute. Muss mal tief graben, vielleicht finde ich noch alte vergessene Musikstücke von ihm.

Danke Dir fürs Erinnern an ihn. Einfach genial, dass wir durch Internet heute die Möglichkeit haben, Erinnerungen aufzufrischen, die sonst in der Versenkung begraben sind und nur noch im dunklen Nebel auftauchen.
 
Folgend war lange mein Lieblingslied. Leider ist die Tonqualität eher schlecht.
 


 

Anzeige