Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias

Hier ein wenig Sentimentalität zum Samstagnachmittag:
 



Zu Floyd Cramer letztem Date gibts außer "einfach zuhören" nichts zu sagen, finde ich.
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 26.09.2020, 13:20:07
Erstaunlich - nach dem Schiffbau scheint Noah eine Karriere als Countrysänger angetreten zu haben. Bringt er doch gut, das Alan Jackson Cover, oder?



. . und hier wird zu einem der bekanntesten Alan Jackson-Songs in Arlberg (Österreich) getanzt:
 
geschrieben von Bias



Da passt Alan Jacksens - "The Blues Man" gut dazu


 


 
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Lorena vom 26.09.2020, 14:24:25

Unvergesslich der Song und auch diese Zeit!


Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von poldy
als Antwort auf Kettwiger vom 26.09.2020, 15:09:10

Meine Ohrwürmer heute , bei der Fahrt 😉
 




Lg an roxy und alle hier

poldy
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel

er sang früher mit Pentatonix - solo ist er genauso genial - Avi Kaplan. mit meinem neuen Ohrwurm 😊
 


abendliche Grüße
WurzelFluegel
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf WurzelFluegel vom 26.09.2020, 20:23:09

Oh, noch ein Avi-Kaplan-Fan. Super, dann bin ich nicht mehr allein mit meiner Vorliebe für seine Musik.

Ohrwurm gefährdend - Vorsicht 😊
 

 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf WurzelFluegel vom 26.09.2020, 20:23:09

Ein wunderschönes Lied und eine tolle Stimme, liebe WuFlue. Haben denn Pentatonix sich getrennt? Für Why Worry, liebe @Lorena mehr als ein 💗chen 😉, ich kannte es noch nicht. Als Abendkonzert habe ich mir gerade alle neu eingestellten Songs angehört und danke euch allen. Es war ein Vergnügen. Ich bringe heute mal dieses ältere Liedchen
 


Liebe Abendgrüße
Roxanna
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Roxanna vom 26.09.2020, 20:59:49
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Kettwiger vom 26.09.2020, 21:09:29

LG
Roxanna
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 26.09.2020, 20:59:49


Liebe Rosanna, danke fürs Herzchen und Dir einen Blumenstrauß für John Denver. Den hab ich lang nicht mehr gehört. Traumhafte Stimme dieser Mann, einfach herzerweichend schön. Da wird die Butter im Tiefkühler in nullkommnix weich 😉

Mein Beitrag dazu:
 

Anzeige