Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 30.09.2020, 22:35:51

Wow... ! Das war jetzt noch was vor Mitternacht, toll, ein Lied schöner als das andere. Ich sag mal Danke in die Runde. 

Hier noch ein Gutenacht-Song von mir, den ich eben erst entdeckt habe und mir gleich gefiel. Auf den Text achtete ich nicht, nur auf die Musik und Stimme. 

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hab zur Nacht noch 2 Geburtstagskinder:
Julie Andrews und Andre Rieu

Und wer kennt dieses Lied nicht?
 


 
Hier einmal im Original und dann noch in einer Super-Version

a-k-J
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 01.10.2020, 02:10:45

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Ich wäre heute mal für Rockmusik. Die Scorpions kennt doch jeder.... 

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Lorena vom 01.10.2020, 08:12:10

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Lorena vom 01.10.2020, 08:19:33

Guten Morgen mit Brüdern Howard und David Bellamy (74 +70 Jahre) und ihrer alten Erzählung  von der schüchternen Anne.
 



Weils so schön ist, hier noch ihr Lied vom horizontalen Verlangen, welches sich überraschenderweise beim  Ausdruckstanz einstellt; spanisch begleitet vom 2006 verstorbenen Companero, Freddy Fender.
 

 

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 01.10.2020, 09:29:15

Ob sich bei dem britischem Tanzlehrerehepaar, Sonia und Alan Cole, beim Demonstrieren Verlangen einstellt, mag dahingestellt bleiben.
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 01.10.2020, 09:39:40

@Bias

ooh - das ist klasse. 1. und 3. Video super, gefallen mir alle sehr gut, das Tanzpaar wird ja durch eine tolle Musik geführt. Und alles noch witzig dazu. Was will man mehr mittags um kurz nach 12 zum Mittagessen. 
So sollte es immer sein, Wunschkonzert und Überraschung. Sehr originell.

Ich hätte mich gerne revanchiert, habe aber nichts Passendes, was dem gleichkäme oder nur annähernd.

Da musst Du noch etwas warten, es kommt aber noch, versprochen. 😉 

Bis dahin musst Du Dich mit denen Zweien begnügen. Die sind auch nicht schlecht.

 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Also mit der Rockmusik läuft das heute sehr verhalten. Vielleicht fangen wir ja mal mit was ganz sanften an, steigern können wir uns immer noch.

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Lorena vom 01.10.2020, 13:23:24

oder sowas geht auch. 
Ist mein neuer Fund und jetzt eines meiner musikalischen Schätzchen. 😍 
... mindestens 3 mal täglich rauf und runter... 

 


Anzeige