Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Lorena vom 01.10.2020, 14:42:44

Die gingen auch alle, machen gute Laune 🎵
 


 
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Lorena vom 01.10.2020, 15:24:35

George Harrison († 2001), Jeff Lynne, Roy Orbison († 1988), Tom Petty († 2017) und Bob Dylan - "The Traveling Wilburys" - machen mit dem Hit allemal auch heute noch gute Laune, Lorena.

Gute Laune verbreitet Melanie Oesch auf ihre Art damit auch:



Randy Travis und Josh Turner können das mit ihrem Lied vom Straßenkönig (Original von Roger Miller) aber irgendwie ebefalls.


Roger Millers Version ist 1965 umgehend von Jody Miller (nicht verwandt und nicht verschwägert) damit gekontert worden:
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 01.10.2020, 18:39:06

Danke @Bias, getroffen - alle 3.
Und die Damen sind ganz schön kess uijujujjjjjjjj und gepfiffen 😉.

Und die  *Traveling Wilburys kamen mir gleich irgendwie bekannt vor und haben mir jetzt auf Anhieb wieder gefallen.
Da gibts von ihnen noch einiges zu entdecken. 

Jetzt wirds für mich schwierig Dir was vorzustellen, da Du ja das Beste wohl schon kennst. 
Da können meine Songs schwer mithalten. Sie sollten ja schließlich auch zu Deinem Ohrwurm werden oder gar Dir Gänsehaut bringen.... tja... Was mach ich nur - jetzt steh ich ganz schön blöd da.

Das hab ich vorhin gefunden und gefällt mir gut. Passt vielleicht jetzt nicht so ganz, aber besser als nichts. Und die Kulisse ist doch klasse. 

 
 
 


Gruß Lorena 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Der hat so eine schöne Stimme, weshalb hab ich den jetzt erst entdeckt....  wie konnte das passieren 😉 aber hört selbst 💙

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Hallo und guten Morgen Musikfreunde!

Ich habe einen Ohrwurm zu verschenken, wer nimmt ihn mir  ab.

Er ist noch gut, hat keine Abnutzungserscheinungen und macht gerade morgens schon Laune für den Tag.

Ich hätte ihn gerne behalten, brauche aber Platz für einen neuen. 


 


--- ab und an bleibt bei Minute 5 das Video stehen, dann einfach roten Regler unten etwas weiterschieben, dann klappts wieder. 


 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Blake Shelton  - Nobody But You - Duet with Gwen Stefanie live 

 

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 02.10.2020, 15:06:00
Schönes WE und Grüße an alle 👋.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2020, 18:15:23

Freut mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast, lieber @Roller45 - Peter 😊. Dir liebe@Lorena danke ich, dass du hier so toll die Stellung hältst 👍, habe gerade wenig Zeit gehabt für die Ohrwürmer. Doch heute gibt es ein Geburtstagskind, dass muss unbedingt hier singen: Sting ist 69 geworden. Mein Liebslingslied von ihm ist
 

 
 

LG und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Roxanna

 
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2017, 13:00:30

Dolly berührt mich jedes Mal wenn ich sie so sehe wie hier, Roxanna:



Das Multitalent, Dolly Rebecca Parton wird nächste Jahr 74 Jahre alt. Dolly singt, beherrscht mehrere Musikinstrumente, schauspielert, schreibt Songs und Kochbücher, ist Geschäftsfrau und last not least Gründerin einer Stiftung deren Aufgabe es u.a. ist Kinder in Not zu unterstützen.
Nächstes Jahr wird sie - ich glaubs kaum - seit 53 Jahren verheiratet sein.
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 02.10.2020, 18:46:53
Zum Vergleich: Hier die Version von "Islands in the Stream" als Dolly und Kenny noch um Jahre jünger gewesen sind.
Sexy, ihr Kiekser auf 157, nicht?


Anzeige