Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Bias vom 13.10.2020, 20:08:31
Es ist schade, dass meine Bitte, die ich vor ein paar Tagen geäußert habe, doch mehr auf das Thema des Threads zu achten, ignoriert wird. Es gibt unzählige Musik-Threads für alle Musikrichtungen, in die man einstellen kann.

Roxanna
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Bias
als Antwort auf Roxanna vom 13.10.2020, 20:19:59

Angekommen, Roxanna 👼

Via
Via
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Via

Eins meiner liebsten Gänsehaut-Lieder:


Mein jüngster Neffe ist gerade 20 geworden ...
LG - Via

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

 


Beides sind meine Gänsehautlieder und auch Ohrwurmlieder.... 
 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel

diese Lied begleitet mich seit dem ich Hair kenne - und nachdem ich es heute Abend in der Dauerschleife höre, kommt es jetzt auch hierher 


Abendgrüße von
WurzelFluegel
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf WurzelFluegel vom 13.10.2020, 22:52:49

Ja WuFlue, lang lang ist´s her. Die LP hab ich auch noch im Keller archiviert, das war echt starke Musik die man wirklich nicht so schnell aus dem Kopf bekommt.

Mir schwirrt jetzt dieses Lied aus dem Musical im Kopf rum und du bist es schuld
 



a-k-J

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 13.10.2020, 23:00:54

lieber @ahle-koelsche-jung,
ich packe diese Schuld in meinen Rucksack, es ist okay, vlt. kann ich sie im rechten Augenblick mal brauchen 😉
ich habe es auch noch auf Vinyl 😊 😊 😊, aber das ist halt für Dauerschleife unpraktisch, wer will noch alle 3,40 Minuten aufstehen und neu ansetzen, wenn es auch leichter geht  😉

WurzelFluegel

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf WurzelFluegel vom 13.10.2020, 23:10:10

Wahre Worte @WurzelFluegel. Aber es waren auch schöne Zeiten.

a-k-J

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia

Hier etwas zum aus den Federn kommen! Laut aufdrehen! 😂😂

LG
Virginia🎵😊560f4edc5dcbb1ffe278f55d4fc7750a.gif

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Gänsehautlied 😉 und man kann bei Liebeskummer so schon weinen. Dan McCafferty hat heute Geburtstag
 


LG und einen schönen Tag

Roxanna

 

Anzeige