Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf WurzelFluegel vom 15.10.2020, 21:00:30

t23145.gif
WurzelFluegel
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Danke für die schönen Liedchen, die ich mir alle angehört habe.
 


Wünsche eine gute Nacht unterm Regenbogen

Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 15.10.2020, 23:23:45

Das waren alle wirklich schöne Sachen, die da gestern Abend eingestellt wurden 👍. Heute ist mir dieser sehr alter Song eingefallen, den ich als Kind mitgeplärrt habe 😊. Damals eher ein Spielzeug ist der Reifen heute ein Fitness-/Sportgerät.

LG mit morgendlichem Schwung trotz Regen 🎵😊
Virginia
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 16.10.2020, 11:23:57

Gut zu lesen, liebe Virginia und zu hören 😉.

Mein Ohrwurm heute
 


LG und einen schönen Nachmittag

Roxanna
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Kein Ohrwurm, aber mein Gänsehautmusikstück für heute ist die Hymne von Barklay James Harvest. Allein wegen es großen Orchesters bekam ich jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es hört. Und, ich hörte es sehr oft...
 

 

 
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772

Kleine Gedankenreise 😊
 

LG Wolfgang

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf felix772 vom 16.10.2020, 18:19:20

wunderschön Wolfgang -
diese Lieder kamen für mich genau zur richtigen Zeit 😊 ganz besonders das erste!
Es hat meinen eigenen Ohrwurm augenblicklich vertrieben 😉

Gruß von
WurzelFluegel
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Damals war es ein Ohrwurm, wurde er im Radio gespielt, konnte man nicht anders als mitsingen. Mal etwas ganz anderes in den Ohrwürmern 😉
 

Sie wäre heute 87 Jahre alt geworden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Roxanna
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 17.10.2020, 11:33:34

Und wie wir den Song mitgesungen haben, liebe Roxanna! Ich hatte im Gymnasium Französisch als zweite Fremdsprache. Die ganze Klasse hat den Song gesungen 😄.

Dieses Wetter-Grau geht mir heute auf's Gemüt - mein Wunschdenken 🎵😊

LG
Virginia
 

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von WurzelFluegel

ich höre immer noch Louis Capart www_clipart_kiste_de_teddy_027.gif was für ein angenehmer Ohrwurmer green.gif 


Samstag-Nachmittag-Grüße von
WurzelFluegel

Anzeige