Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Roxanna vom 24.01.2021, 10:35:15

Und schon bin ich da, liebe Roxanna 🎵😊

LG
Virginia

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 24.01.2021, 10:35:15

Guten Morgen @Roxanna

Neil ist einer meiner liebsten Sänger und kenne ich schon eine Ewigkeit. Als es noch LP gabs, habe ich vom Taschengeld seine gekauft. Vergesse ich nie. Auch ein schöner Mann, der nicht zu übersehen war 😊
 

Lorena

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

.... ach ich könnte noch so viele einstellen von ihm, es nähme keine Ende..... mir gefallen alle Lieder von ihm
 


Lorena 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Das Lied kennt jeder, 
aber nicht das Video.

War er da nicht umwerfend - heute würde man dazu sexy sagen 😅
 

Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena

Falls es jemand interessiert, wie Neil Diamond vor 10 Jahren, also da war er 70 Jahre alt sang,
dann zeigt er es hier live. Ein ganzes Konzert. Ton etwas zurückhaltend. Dauer über eine Stunde.
Ich höre es ratenweise. LG Lorena 
 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung

@All

Ja Neil Diamond ist ein Ohrwurm-Klassiker. Man hörte ihn früher genauso gern wie heute.

Trotzdem komm ich zur Nacht mit einem anderen Ohrwurm der gute Laune verbreitet
 



Gute Nacht a-k-J

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.01.2021, 21:19:16

Ich glaubte ich kenne alle Neil Diamond Musikstücke, da irrte ich mich gewaltig.
Grade eben eines entdeckt und auch noch live  👍💗
 

Lorena 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Lorena vom 24.01.2021, 21:29:14

Immer wieder toll seine Lieder!

Aber es gibt da noch ´nen Ohrwurm aus alten Zeiten den ich euch nicht vorenthalten möchte.

 


... und jetzt zappel ich ab ins Bett 😉

a-k-J
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.01.2021, 22:21:57
....mit DER Melodie ins Bett?

Geht gaaa nich....
                            der Ohrwurm ist stärker....😉

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.01.2021, 21:19:16

Die Gipsy Kings, lieber @ahle-koelsche-jung habe ich mal rauf und runter gehört. Kennst du das auch, dass man so Phasen hat, wo man auf eine ganz bestimmte Musik steht und eines Tages ist man fertig damit und hört es gar nicht mehr? Jetzt freue ich mich über die Erinnerung
 

 


Schiebe noch etwas nach, das ist allerdings nicht von ihnen
 

LG
Roxanna
 

Anzeige