Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Roxanna vom 25.01.2021, 15:49:30

Ich habe heute Barbra Streisand im Gepäck.......
LG Seija

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 25.01.2021, 16:15:07
 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 25.01.2021, 15:49:30

@Roxanna

Ohja das kenn ich auch sehr gut mit dem rauf und runter hören von ´ner bestimmten Musikrichtung bis man sie irgendwann nicht mehr hören kann.
Heute geniesse ich es wieder diese Songs zu hören. Aus einer anderen Rubrik, nämlich den italienischen Songs, bring ich deshalb diesen hier mit. 
 


Irgendwie kommt da bei mir immer Urlaubsfeeling auf und die Erinnerungen an unsere damaligen Italienurlaube.

a-k-J

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.01.2021, 00:00:17

In diesem Zusammenhang dürfen diese Zwei natürlich nicht fehlen, ein Lied schöner wie das Andere und Jedes ein Ohrwurm
 


a-k-J
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.01.2021, 00:03:19

Die Italiener, lieber akj können es halt. Italien war schon immer ein Sehnsuchtsland für Urlaub. Danke liebe @Seija für die samtweiche Stimme von Babra Streisand. Sie kann wirklich wunderschön singen.

Eddi van Halen hätte heute Geburtstag feiern können, ist aber leider im vergangenen Jahr gestorben
 


LG
Roxanna
Jil
Jil
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 26.01.2021, 15:27:39

Oh @Roxanna 😍 Gerade habe ich Eddie van Halen bei den Geburtstagen eingetragen .... du warst schneller 😃

Das hier geht mir heute nicht aus dem Kopf ! Kam im Radio .. LG Jil


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Jil vom 26.01.2021, 17:09:24

Bei Bobby Vinton schiebe ich doch gleich diesen Schmuseblues nach 🎵😊

LG
Virginia

Jil
Jil
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf Virginia vom 26.01.2021, 17:21:22

@Virginia
Jetzt sitzt das auch noch in meinem Kopf 😆
Ich glaube, ich muss jetzt eine CD auflegen ...

Schmuserock ... LG Jil

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 26.01.2021, 17:37:21

Nicht, dass du dich jetzt verfolgt fühlst liebe @Jil 😉, es hatte sich gerade so ergeben ...
My Sweet Lord war damals wochenlang in den Charts und auf jedem Sender im Radio zu hören.
Liebe Grüße an alle 
Peter

Jil
Jil
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2021, 18:20:14

Ähm doch, ich fühle mich verfolgt, Hilfeee @Roller45
Bei My Sweet Lord muss ich immer denken, ob George Harrison sterben wollte !? Sicher kennst du den Text ... LG Jil


Anzeige