Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Maikel

Die Shenandoah - Fassung von Bruce Springsteen könnte ich immer und immer wieder hören. 😊


Bruce Springsteen - Shenandoah - 2006
 


 
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Maikel
Donovan - Josie - 1964
 

 
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.01.2021, 18:56:40

Nein, liebe Brigitte, das sind Booker T. & The MG‘s, Anfang der 60er Jahre, die waren wirklich schon groovey, als es das noch nicht gab 😉.
Dafür bin ich ja eigentlich viel zu jung 😂, ich denke, dass diese Musik irgendwie durch Onkel und Tanten an mir hängen geblieben ist.
Wrestler?? Also, da bin ich wirklich überfragt, lächel, auch wegen des Videos, ich glaube Jane Mansfield war auch dabei, mehr Dekolleté als alles andere 😳.
Bei Gelegenheit werde ich mal was für die Damen posten, werde mich bemühen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle 
Peter



 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2021, 20:35:31

Es gibt einen Wrestler namens Booker T, den hat mir Wiki ausgespuckt, lieber Peter, man muss natürlich & The MG's mit eingeben. Jetzt habe ich gerade über die Band nachgelesen. 1962 habe ich mich sicher nicht für diese Art Musik interessiert und dann kamen so mit 12/13 Jahren die Beatles. Also Booker T & The MG's ist an mir vorbeigegangen auch später in den 70iger Jahren. Wieder etwas Neues entdeckt, danke!
Schön mal wieder Danovan zu hören, lieber @Maikel und ja, es gibt Musikstücke, die laufen einem so gut rein, dass man sie immer wieder anhören mag.

Dieses ist für mich so eines
 


oder das hier noch
 

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Roxanna

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2021, 20:35:31

Wie toll, dass Du Booker T & the MGs hier eingestellt hast 👍. Das hier war ein großer Hit von ihnen 🎵😊

LG
Virginia
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Maikel vom 28.01.2021, 20:30:33

Bei Donovan, @Maikel, schiebe ich sofort nach 🎵😊

LG
Virginia
 

 

Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Virginia vom 29.01.2021, 12:11:00
Bei Donovan, @Maikel, schiebe ich sofort nach 🎵😊

LG
Virginia


🎶 Danke. 😊
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Michiko
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Michiko vom 29.01.2021, 19:36:18

Das war ein toller Film damals, liebe @Michiko . Time ist Tight kenne ich natürlich, liebe @Virginia, also ist Booker T. & The MG's doch nicht so ganz an mir vorbeigegangen 😉. Danovan habe ich damals gerne gehört mit seiner besonderne Stimme. Danke, dass du noch etwas nachgeschoben hast.

Ich bringe mal wieder das hier
 


und wünsche eine gute Nacht

Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna

Phil Collins ist heute 70 Jahre alt geworden. Das muss gefeiert werden, oder gibt es hier jemanden, der seine Musik nicht mag 😉
 

 
 

LG und einen schönen Tag

Roxanna

Anzeige