Musik Opern im TV

rodi
rodi
Mitglied

Opern im TV
geschrieben von rodi
Da kein Mensch sich geäussert hat, ob ich auf Opern im TV weiter hinweisen soll, oder ob es nicht nötig ist, weise ich noch auf 2 Aufführungen hin, die im ZDFtheaterkanal stattfinden.

Samstag 9.Mai 22.15 "Der fliegende Holländer" Wagner, Bayreuth 1986

Sonntag 10.Mai 19.40 "Cosi fan tutte" Mozart, Staatsoper Berlin 2002
--
rodi
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Opern im TV
geschrieben von bongoline
als Antwort auf rodi vom 07.05.2009, 19:55:24
rodi,

es gibt so viele, die den Theaterkanal nicht bekommen - ich z.b. und wer sich für Opern interessiert, der weiß auch im Programm der div. Fernsehzeitungen sich zu informieren.

Aber ich würde Dir vorschlagen, einmal eine Themeneröffnung mit z.b. Opernaufführungen und dann kannst ja jeden Tag, wenn eine Übertragung oder Aufzeichung ausgestrahlt wird, dran anhängen, mußt doch nicht immer ein neues Thema eröffnen.


--
bongoline
rodi
rodi
Mitglied

Re: Opern im TV
geschrieben von rodi
als Antwort auf rodi vom 07.05.2009, 19:55:24
Hallo, dann mache ich mal den Monat Mai, denn das Angebot ist so umfangreich, wie noch nie:

Immer im ZDFtheaterkanal:


Sonntag, 10.5:
19.40: Cosi fan tutte

Dienstag, 12.5.:
19.40: Otello

Samstag, 16.5.:
22.15: Carmen

Sonntag, 17.5:
19.40: Hoffmanns Erzählungen

Dienstag 19.5.:
19.40: Hänsel und Gretel

Donnerstag, 21.5.:
19.40: Die Zauberflöte

Samstag 23.5.
22.15: Tosca

Sonntag, 24.5.:
19.40: Don Carlo

Dienstag, 26.5.:
19.40: Fidelio

Samstag, 30.5.:
22.15: La Cenerentola

Sonntag, 31.5.:
19.40; Aida.

Viel Spass!


--

rodi

Anzeige