Forum Kunst und Literatur Musik Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt

Musik Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt

Via
Via
Mitglied

RE: Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt
geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2020, 19:57:22

Informiere dich über die Dinge im Vorfeld des Liedes , ebenso über Grund und Anlaß .
Damit ist jede Frage beantwortet .
Gilbert


Fühlst du dich durch die Ballade vom Baikalsee irgendwie auf den Schlips getreten?
Tut mir leid, ich verstehe deine merkwürdige Aussage nicht.
Ich habe auch keine Frage gestellt.
Via
Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Via vom 02.01.2020, 19:59:05

Keineswegs fühle ich mich auf den Schlips getreten , auch wenn ich diesen sehr gern trage .
Wie könnte ich auch ?
Die Ballade vom Baikalsee kenne ich garnicht .
Eigentlich will ich dieses Jahr selbst in diese Ecke  , muß mich aber bald genauer festlegen .
Du hattest doch die Frage gestellt , ob ich den Inhalt vom " Heiligen Krieg " kenne .
Deswegen meine Antwort .
Schönen Tag wünscht
Gilbert

RE: Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

RE: Ostslawische Musik - darin offenbaren sich Seele und Gemüt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2020, 07:57:45

Erst jetzt habe ich weiter unten gesehen, dass mein 'einsames' Glöcklein gar nicht sooo einsam ist, zumindest hier im Thread.

In Zukunft passe ich besser auf. Neujahrsvorsatz Nr. 1001.

Ein schönen, musikalischen und friedlichen Tag wünscht - Inge


 


Anzeige