Musik Phänomen Heino

ingo
ingo
Mitglied

Phänomen Heino
geschrieben von ingo
Gerade habe ich Heino auf dem "Roten Sofa" des NDR gesehen. Der Mann ist ein Phänomen. Irrsinnig viele Platten verkauft; gegen alle Widerstände angesungen; mit über 70 erfolgreich in die Rock-Szene eingestiegen (irre: Gotthilf Fischer am Schlagzeug des Videos); 37 Jahre mit derselben Frau verheiratet......Davor muss man einfach Respekt haben; egal, wie man seine Musik findet. Mir hat sie übrigens immer "irgendwie" gefallen. Nicht, dass ich sie andauernd hören mochte; aber ich habe nicht weggeschaltet.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 16.04.2015, 19:38:19
Jaja, auch heute noch der Liebling vieler Frauen. Aber sie wachsen altersmässig mit ihm!

Könnt ihr euch vorstellen, warum seine Hannelore ihn nie aus den Augen lässt?!
caya
caya
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 17.04.2015, 10:41:35
Schorsch, für Heino ist seine Hannelore die absolute Königin seines Lebens (nicht nur Prinzessien wie früher einmal)

Heino?
jaja, der mit dem gelben Toupet und der schwarzen Brille.
Früher eine Klischee-Figur für Spießertum und schlichten Musik-Geschmack.
Jaja, früher

Heute ist Heino immer noch derselbe, aaaber.... sein Ansehen ist im Laufe der Jahre mehr und mehr gestiegen, weil es sich eben doch lohnt sich selbst treu zu bleiben und Häme und Spott zu ignorieren, und seinen Weg zu gehen...
Das hat Heino getan. Heute ist er siebzig Jahr und weiß immer noch was gut für ihn ist (und für Hannelore )

Er sitzt nicht nur neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS, was ja schon eine Ehrenbezeugung vom Dieter ist, er ist sogar anerkannt und sehr erfolgreich als Rock-Musiker.
Und das in der Domäne der Jungen, Respekt!!!!

Also ich bin schwer beeindruckt von diesem Mann, als Künstler und auch als Mensch!

Caya

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf caya vom 17.04.2015, 11:38:14
Konnte Heino, sein Image und seine Musik früher nicht ausstehen.

Aber aufgrund seiner Beharrlichkeit, seines Stehvermögens in dieser Haifischbranche und die Kontinuität seiner Entwicklung und Weiterentwicklung nötigt mir doch schon einen gewissen Respekt ab.

Einige seiner Kommentare in DSDS, die ich mir mal angesehen habe, sind doch nicht nur "heisse Luft" und haben Substanz!!
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf Locomotivedriver vom 17.04.2015, 13:03:00


für mich persönlich ein einziges brechmittel
Edita
Edita
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von Edita
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 14:12:34
Für mich auch, nicht gerade brechen aber ab-brechen, wenn er zu hören ist! Aber sonst zählt Gelb zu meinen Lieblingsfarben!

Edita

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von rehse
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 14:12:34
Nicht nur für Dich! Aber er hat ja einen gewissen Erfolg!
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf Edita vom 17.04.2015, 14:17:40
Für mich auch, nicht gerade brechen aber ab-brechen, wenn er zu hören ist! Aber sonst zählt Gelb zu meinen Lieblingsfarben!

Edita


nee, gelb ist für mich eine "no-go-farbe". aber mich würde doch schon mal interessieren, wie es unter heinos toupet so aussieht.... wahrscheinlich grusel, aber hanni liebt es anscheinend, sind ja auch nur äußerlichkeiten. sicher hat er ein großes herz - und das alleine zählt.....

lg beresina
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf rehse vom 17.04.2015, 14:18:34
Nicht nur für Dich! Aber er hat ja einen gewissen Erfolg!


.................. würde mich doch mal interessieren bei welchen Konsumentenschichten er so seine Erfolge verbucht.
Der blaue Enzian ist für mich ein Brechmittel!!

Wobei ich das von dem Zug "Blauer Enzian" nicht sagen kann!!
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf Locomotivedriver vom 17.04.2015, 14:27:49
"würde mich doch mal interessieren bei welchen Konsumentenschichten er so seine Erfolge verbucht."

der singt doch nur noch bei eröffnungen von baumärkten und so
und dann meist nicht live, konserven tuns doch auch - berieselungen für käufer werden immer beliebter.

b.

Anzeige