Musik Phänomen Heino

beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 15:32:29
Gähn - immer wenn Ihnen gar nichts mehr einfällt -was leider sehr oft vorkommt - werden sie zuerst albern, dann unverschämt. DA finde ich Heino schon viel besser als Sie mit diesem schlechten Stil.
Aber um Sie nicht im unklaren zu lassen - mit meinen 176 cm Höhe habe ich Schuhgrösse 41. Alles andere wäre gefährlich - denn da würde ich evtl. nach vorne umkippen. Noch Fragen? Olga


unverschämt? wieso? habe ich ins schwarze getroffen?
dass du heino besser findest als mich, macht mich aber trübseelig!
hoffentlich kippste nun nicht doch aus so großer höhe nach vorne über?
dann bitte aber nicht auf mich - das könnte ich nicht verkraften!

nun aber wieder zu heino - kommt der nicht demnächst an deinen wunderschönen see? karten vorbestellen würde ich dir raten. denn an dem wunderschönen see leben viele senioren, die ihn mögen. das konzert könnte ausverkauft sein - dir könnte was entgehen.

beresina
olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 17.04.2015, 15:44:52
Wir haben hier keine Veranstaltungsräume, die diese Menschenmassen aufnehmen könnte - aber so lange Sie nicht hierher kommen und und unsere schöne Landschaft verschandeln, ist alles gut bei uns. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von Drachenmutter


Aber, aber, meine Damen, was wird das hier wieder?

w.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.04.2015, 15:53:58
Stimmt - Woelfin. Wenn mir jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, dass ich mal so vehement für Heino eintreten werde, ich hätte es nicht geglaubt und diesen Menschen/Menschin für verrückt erklärt.
Aber auch im Alter sollte man flexibel bleiben und keine einbetonierten Meinungen weiter transportieren, wenn sich was ändert. DA bin ich dann doch froh, dass mir dies noch gelingt. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2015, 15:48:12
Wir haben hier keine Veranstaltungsräume, die diese Menschenmassen aufnehmen könnte - aber so lange Sie nicht hierher kommen und und unsere schöne Landschaft verschandeln, ist alles gut bei uns. Olga


vorsicht meine liebe
schon mal die AGB`s gelesen?
beresina
beresina
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von beresina
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.04.2015, 15:53:58
tja liebe woelfin
was solls schon werden?
der alltägliche zickenkrieg
wird langsam langweilig, ich weiß.
oder für manche auch lustig

beresina

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Phänomen Heino
geschrieben von schorsch
....und dann hat die blaublütige Prinzessin den Frosch auf seine Froschaugen geküsst und der Frosch verwandelte sich in einen Prinzen....

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann singt er heute noch "Blau, blau, blau blüht der Enzian...."

(Sorry; weiss auch nicht warum mir das gerade jetzt einfällt. Dabei wäre das Thema ja eigentlich "Phänomen Heino".....)
Re: Phänomen Heino
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 16.04.2015, 19:38:19
Heino mag ja für viele ein Phänomen sein. Ich mochte den Herrn noch nie, weder sein Aussehen noch seine Musik. Hat er nicht einen Song der Toten Hosen gecovert? Ich las mal, dass Campino sauer auf Heino gewesen sein soll. Heinos Comeback stand ja sogar in den großen Zeitungen.

Noch nie hatte ich etwas für diese Art von Musik übrig, egal ob der Interpret Heino, Freddy, Hinterseer oder so heißt. Damit ist es mir auch wurscht, ob jemand 100 Jahre mit der gleichen Frau liiert ist oder 567 Damen vernascht hat. Ist mir übrigens auch bei den Künstlern egal, deren Musik ich mag.

LG Morrison
Re: Phänomen Heino
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2015, 16:38:51
Ich las mal, dass Campino sauer auf Heino gewesen sein soll. Heinos Comeback stand ja sogar in den großen Zeitungen.
"Der wahre Heino" trat eine Zeit lang im Vorprogramm der Toten Hosen auf und wurde deswegen von dem Heino mit der gelben Mütze verklagt.

Davon abgesehen bin ich nicht der Meinung, daß man irgendwen respektieren muss, nur weil er lange mit einer Frau zusammen war und grauenvolle Musik machte. Für mich war Heino schon immer eine Figur, die wie eine Zeichnung aus dem MAD aussah. Ich finde es eher bemerkenswert, wenn jemand seinen Geschmack für so wichtig hält, daß man ihn einfach teilen muss.

det

Nachtrag: Der wahre Heino ist noch lange nicht tot.


Anzeige