Musik PRINCE died

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von dutchweepee
PRINCE+LEMMIE+DAVID ...bei diesem Foto bekommt man 2016 Gänsehaut!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 22.04.2016, 09:31:00
Seid ihr mir böse, wenn mir Prince unbekannt ist?

Jeder der stirbt, tut mir aber leid.


Kirk

ich kannte und hörte ihn auch nicht,
ja, es ist traurig,wenn Menschen früh sterben!

Ich habe mir nun ganz bewußt angehört--mehr angetan-- um was hier getrauert wird.....
nein,das ist nichts für mich,es macht mich krank,da zuzuhören!

--Musik--verstehe und empfinde ich ganz anders.

Gudrun,

die hier nur ihre eigene Meinung preisgab
und
bitte,nicht gemaßregelt werden muss!
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2016, 13:09:58
Gudrun, ich schließe mich Dir an! Ich finde es trotzdem traurig, wenn ein Mensch so relativ früh aus dem Leben gerissen wird. Er hatte sicher viele Fans (wie man an dem hysterischen Geschrei hören konnte... sorry!)
Klara, die einfach schon zu alt ist für diese "Musik"richtung!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 23.04.2016, 10:22:25
Prince war einer der BEsten und ist jetzt hoffentlich dort, wo immer purple rain vorherrscht.
Vermutlich wird auch hier die Obduktion wieder mal exzessiven Drogengebrauch ergeben - schade, dass er hiervon nie losgekommen ist, wie es scheint. Sonst wäre er uns noch länger erhalten geblieben. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 23.04.2016, 10:22:25
oh ja , dutch ...

langsam wird es etwas unheimlich .

sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2016, 17:08:39
Prince war nicht nur Purple rain, sondern beispielsweise auch folgende Titel:







rip prince.

--

adam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: PRINCE died
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 26.04.2016, 15:14:14
Ich weiss, Adam - ich war jahrzehntelanger Prince-Fan und mir gefiel nun mal der Purple Rain gut in der Vorstellung ,dass er dort ist, wo er jetzt ist. Olga
Re: PRINCE died
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2016, 16:48:38
Ja, auch das war Prince.
Er fehlt! Ein großer Künstler.

Re: PRINCE died
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2016, 17:05:21
Gerade habe ich mir die Sendung angesehen: Prince, der rätselhafte Tod eines Musikgenies, ein Mann von kleiner, zierlicher Statur aber einer riesigen Ausstrahlung. Völlig autark hat er seinen Weg gemacht und ist in seiner Musik aufgegangen, 10, 12, 14 und 16 Stunden am Tag hat er der Musik gewidmet. Schöne Worte wurden gefunden um ihn postum zu würdigen. Auch in dem Film Purple Rain, hat er wohl aus seiner eigenen Kindheit und Jugend erzählt. Aufgewachsen mit Gewalt, der Vater schlägt die Mutter regelmäßig. Aufgrund seiner Körpergröße wurde er gemobbt. Er wollte besser sein als alle anderen, war besessen davon Erfolg haben zu wollen.
Er war ein Mensch mit vielen Facetten, was bleibt ist seine geniale Musik.
"Wenn der Himmel blutrot ist und sich mit dem blau vermischt entsteht lila" und sein Faible für lila hieß auch Purple rain.
Bruny
Re: PRINCE died
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2016, 23:57:07
Ja Bruny, über Prince kam in meiner Zeitung, die ich täglich lesen, eine ganze Seite über sein Leben. Zwar wusste ich einiges über ihn, da mir seine Musik immer gefiel, aber nicht alles.
Ein ganz besonderer Mensch!



Morrison

Anzeige