Forum Kunst und Literatur Musik Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli

Musik Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli

Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli
geschrieben von Morrison
Mick Jagger, Frontman der Rolling Stones, ist heute 73 Jahre alt.
Gibt es eine Band, die länger mit den gleichen Mitgliedern zusammen ist?

Mick Jagger





Morrison
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli
geschrieben von olga64
als Antwort auf Morrison vom 26.07.2016, 12:14:58
Yes, bzw. no, liebe Morrison - es gibt nicht viele Bands, die bestückt mit alten Männern noch so erfolgreich touren.
Und dazu ist Mick Jagger ja gerade wieder Vater geworden in diesem Alter! Hat natürlich auch eine sehr junge Freundin, die dies geburtstechnisch für ihn erledigt hat. Olga
Re: Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli
geschrieben von Morrison
als Antwort auf olga64 vom 26.07.2016, 17:23:17
Liebe Olga, die "alten Männer" verbitte ich mir doch Die Jungs sind top!
Ich wusste garnicht, dass Mick Jagger schon wieder ein Kind hat, weil mich das Privatleben der Künstler nicht so interessiert. Mich interessiert die Musik, die sie machen.

Aber ich habe trotzdem gegoogelt, und was mir auffiel: Mit einem Mal ist Mick Jagger 1,78 groß, seither war er immer 1,65. Und das 2. stimmt sicher eher. Als ich jung war, hatte ich ein Poster in Lebensgröße von ihm an die Wand gepinnt, er war 1,65. Schwöre!
Und live habe ich ihn ja auch schon oft gesehen, der kann gar nicht so groß sein. Naja, ist ja wurscht, aber ich frage mich, warum man bis ins Alter noch wächst!? Oder lügen muss.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rolling Stone Mick Jagger *26. Juli
geschrieben von olga64
als Antwort auf Morrison vom 27.07.2016, 15:22:54
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er die Einträge bei Google oder in den Medien über seine Körperhöhe nicht selbst verfasst, sondern jetzt im Alter die Gelassenheit aufbringt, dies einfach mal "stehenzulassen".
Er ist halt nicht Gerd SChröder, der sogar prozessierte, weil die Leute ihm unterstellten, er würde sein Haare färben.
Ich erinnere mich aber auch bei Live-Auftritten, dass er immer höhere Absätze trug (so wie z.B.auch Humphrey Bogart und auch Putin, um nur einige Männer mit dem Napoleon-Komplex zu nennen). Olga

Anzeige