Musik Rolling Stones

RE: Rolling Stones
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2021, 11:54:15

😁 Super 😊
Vielleicht werden Planeten und/oder Sterne nach ihnen benannt ... irgendwann ... hoffentlich nicht so schnell. Jetzt gibt es eine Sonne, die da heißt: "C-Watts" 💖

Jil
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Rolling Stones
geschrieben von Maikel

 

Häufig gefallen mir die Studioversionen von Songs besser, als deren Liveversionen. Vielleicht liegt das daran, dass ich die Studioversionen sehr viele Male von LP/Band/Kassette hörte.

The Rolling Stones - The Last Time - 1965

 
RE: Rolling Stones
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Maikel vom 25.05.2022, 20:56:58

Das kann tatsächlich so sein, dass man Titel von den Stones SEHR häufig gehört hat…kommt mir bekannt vor 😅. Schön, dich wieder hier zu lesen @Maikel, Grüße in den Norden. Peter
Jetzt mal zwei meiner favorites von den Stones. Der ruhige Bill und Ronnie.

Erinnert mich an die Version des Stücks von Status Quo.
 





 

Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Rolling Stones
geschrieben von Maikel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2022, 21:28:08
 Schön, dich wieder hier zu lesen @Maikel, Grüße in den Norden. Peter
 

Danke 😊 und Grüße retour. 🎶
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Rolling Stones
geschrieben von olga64

Und Sie machten es doch wieder mit fast 80 Jahren!
In München im Olystadion kauften 60.000 Stones-Fans sauteure Karten und mussten vorher sogar noch ein Unwetter durchstehen, das sich dann aber doch verzogen hatte.
"Servus Minga" so begrüssten sie München und erklärten "Minga i mog di". Vorher war Mick Jagger im Englischen Garten mit einer Mass Bier zu sehen.
Alles Satisfaction - und sie kommen nochmals: Ende Juli nach Gelsenkirchen.
Und dann? Gibt es ein Wiedersehen live irgendwo in Deutschland - und wann? Olga

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Rolling Stones
geschrieben von CharlotteSusanne

Sie waren ein bißchen weit nach hinten gerutscht  😄..........

 

Ach schade !  "Auf YouTube ansehen" (anklicken)  kann man die Rolling Stones mit Sheryl Crow  mit "Honky Tonk Women"
 

LG  Charlie

Anzeige

Friagabis
Friagabis
Mitglied

RE: Rolling Stones
geschrieben von Friagabis
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.03.2023, 22:50:24

So ist es @CharlotteSusanne ... sie gehören einfach nach oben ... ich mag ihre Wurzeln ... den Blues ...

... aus dem gleichnamigen Album 👆 noch ein Song ...
Ich wünsche allen einen schönen Abend ... 🍷

Anzeige