Forum Kunst und Literatur Musik Rudi Schuricke Konzert

Musik Rudi Schuricke Konzert

suchender
suchender
Mitglied

Rudi Schuricke Konzert
geschrieben von suchender
Hallo!

Wer weiß wann Rudi Schuricke im Jahr 1957 oder 1958 in Gerabronn/Kreis Schwäbisch Hall aufgetreten ist? Am besten wäre das genaue Datum. Der Monat hilft mir aber auch schon weiter. Ich bin auf der Suche nach einer Konzertkritik und einem Leserbrief im Hohenloher Tagblatt und benötige hierzu diese Daten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe
--
suchender
Linta
Linta
Mitglied

Re: Rudi Schuricke Konzert
geschrieben von Linta
als Antwort auf suchender vom 19.09.2008, 16:57:26


Gerabronn ist mir nicht bekannt und weiss ich auch
nicht, ob es ein Kulturamt hat.

Ich wende mich bei Veranstaltungen grad aus jener Zeit (zuweilen mit Erfolg) an die jeweiligen Kulturämter oder regionalen Zeitungen.

ninna
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rudi Schuricke Konzert
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf suchender vom 19.09.2008, 16:57:26
Wende Dich doch einmal an die Lokalredaktion des Hohenloher Tagblattes. Die Email-Anschrift lautet:

[email protected]

oder per Telefon:

07951) 409-0
(Lokalredaktion verlangen)
in Crailsheim
--
angelottchen
suchender
suchender
Mitglied

Re: Rudi Schuricke Konzert
geschrieben von suchender
als Antwort auf angelottchen vom 19.09.2008, 17:37:22
An die Zeitung habe ich mich schon gewandt.Sie benötigen zumindest den Monat des Konzerts, da ansonsten der Suchaufwand im Archiv der Zeitung zu groß ist.
--
suchender
Linta
Linta
Mitglied

Re: Rudi Schuricke Konzert
geschrieben von Linta
als Antwort auf suchender vom 20.09.2008, 18:18:34

Suchender,

wende Dich doch mal an www.wer-weiss-was.de

ninna

Anzeige