Forum Kunst und Literatur Musik Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.

Musik Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.

Re: Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2012, 03:57:14
Egal welches Thema man eröffnet hier im Seniorentreff da wird eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen

Also habe mir mal vorgenommen in der nächsten Zeit keine neue Themen mehr zu eröffnen ;)

Ausser Pussy Riot kommt mit neuem Song und euer Allerliebste Nina Hagen sieht ein UFO wieder oder zwei oder auch ......... es R.I.P. t mal wieder :)

crosby :)

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2012, 14:47:55
Egal welches Thema man eröffnet hier im Seniorentreff da wird eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen

Also habe mir mal vorgenommen in der nächsten Zeit keine neue Themen mehr zu eröffnen ;)

Ausser Pussy Riot kommt mit neuem Song und euer Allerliebste Nina Hagen sieht ein UFO wieder oder zwei oder auch ......... es R.I.P. t mal wieder :)

crosby :)



naja...so würde ich das jetzt nicht sehen, es wurde halt einfach vom Thema abgewichen.
Aber sonst hast du Recht, manchmal hat man hier so seine Schwierigkeiten.

Wieso kannst du denn den You-Tube-Film aufmachen und wir hier nicht?

Klaro
ingo
ingo
Mitglied

Re: Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2012, 14:47:55
Entschuldige bitte, dass ich ausgerechnet bei Dir Gedanken geäussert habe, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigen, crosby....Für ein eigenes Thema hätte das nicht gereicht. Sind wir hier ein Gesprächsforum, oder müssen wir vorher immer überlegen, ob eine leichte Themenabweichung auch genehm ist? Meine Güte!

Anzeige

Re: Scott Mc Kenzie Tot ! R.I.P.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 22.08.2012, 15:15:06
@ingo nichts gegen deine Kommentare ist nur meine Festellung im Allgemeinen ;)

@KLARO Gema ist wirklich das Allerletzte
habe mir heute morgen früh einen deutschen Proxy zugelegt dann weiss Ich auch was Ihr dürft Sehen und was nicht :)

Die Gema kommt mir vor wie wenn Die Deutschen kleine Kinder wären das darfst .. das darfst du nicht ( Wenn es um Pinke geht gehen manche Leute über Leichen )

crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 22.08.2012, 06:49:43
Ganz stimmt das nicht, Frau Eleonore - es war sein grösster Hit, zumal er der Aufbruch der Hippi-Bewegung war, die allerdings auch nur kurze Zeit dauerte. Schon damals wurde auch uns jungen Menschen klar, dass sich Hippie-Dasein nicht mit der realen Berufswelt zu vereinen lässt. Wer es doch tat, den kann man heute noch besichtigen z.B. auf Goa, in Kathmandu, wo die alten Menschen, die an Wracks erinnern, den dortigen Staaten auf der Tasche liegen.
San Francisco änderte sich dann auch schnell wurde zur Hauptstadt der Schwulen.
Aber Scott Mc Kenzie hatte später noch einige Hits mit Mamas+Papas, auch Greatful Dead und anderen Gruppen - vielleich kennen sie diese Songs ja nicht, dann freue ich mich umso mehr, Ihnen weitergeholfen zu haben. Olga
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.08.2012, 15:54:18

Anzeige


Anzeige