Musik Sommerhits

Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich greife die Idee von Elmos auf
+++++++++++++++++++++ Wobei es zu dem Thema sowieso so viele tolle Lieder gibt, da könnte man fast einen eigenen Thread mit voll bekommen.

Liebe Grüße
Andrea


Stellen wir schöne Songs, Schlager etc. hier ein, die sich um den Sommer drehen oder euch an einen oder mehrere schöne Sommer erinnern.






Hoffentlich machen viele mit, danke im Voraus.

Liebe Grüße
Morrison
Re: Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 14:57:52
Aber ja doch . Zu vielen Fiestas wird darauf getanzt, von jung und alt
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 16:06:32
Moin moin,







Gruß w.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Shenaya



Re: Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2016, 17:36:08
Klasse, da kommt Tolles zusammen





Morrison
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 17:49:10






Schönen Sommerabend ... allen w.

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
als Antwort auf weserstern vom 07.06.2016, 17:24:51
Oh Kreisch - Mungo Jerry. DAS ist echt ein Song der für mich absolut mit Sommer verbunden ist.

Und ich habe grade festgestellt: das waren ja quasi schon Beat-Boxer. Irgendwie.

Liebe Grüße
Andrea
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
Hallo,

hier, das ist für mich auch ein Sommer-Song, auch wenn der Sommer nur mal so nebenbei erwähnt ist:



Und noch was trauriges:



Morisson, sollen wir die Sommersongs aus dem sanften Thread auch noch rüberholen, so zum "vervollständigen"?

Liebe Grüße
Andrea
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Elmos vom 07.06.2016, 22:08:07
Moin moin





Gruß w.
Re: Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.06.2016, 06:57:12


Regengruß
Morrison

Anzeige