Musik Sommerhits

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
Also hier ist heute schönes Wetter gewesen - bestimmt liegt das an diesem Thread!

Und da das Wetter sich hier in Deutschland heute etwas braver benimmt (hat ja in den letzten Tagen eher weniger gut geklappt), gibts auch was "deutsches":



Ein kleines bisschen neuer:



und noch ein wenig:



Liebe Grüße
Andrea
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Elmos vom 08.06.2016, 21:29:17





Schönen Abend allen hier.... w.
Re: Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 07.06.2016, 22:08:07


Morisson, sollen wir die Sommersongs aus dem sanften Thread auch noch rüberholen, so zum "vervollständigen"?

Liebe Grüße
Andrea


Klar, nur rein damit, Elmos.





Morrison

Anzeige

Re: Sommerhits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nochmal Sommer


Sonnige Sommergrüße
Morrison
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2016, 00:24:56
Oh Kreisch!!!

Den Helge-Sommersong kannte ich noch gar nicht. Was für ein Unsinn. Einfach herrlich.

Danke fürs einstellen, so dass ich den kennen lernen konnte.

Liebe Grüße
Andrea
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
So, und nun hätte ich noch ein paar Sommerhits. Von einer meiner Lieblingsbands, seit vielen Jahren. Ich liebe sie, weil sie einfach unglaublich viel Spass verbreitet haben.

Und natürlich haben sie den Sommer besungen:





Und jetzt noch mein Lieblingssong von den Jungs (trägt zwar nicht den "Summer" im Titel aber ist thematisch definitiv ein Sommerlied:



Ich hoffe, die Songs gefallen wenigstens ein paar Leuten, ich weiss schon, dass diese notorischen "Falschsinger" nicht jedermanns Geschmack sind. Für mich aber ist das pure Lebenslust.

liebe Grüße
Andrea

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Elmos vom 09.06.2016, 21:33:57
Moin moin,





Schönen Freitag w.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Elmos
als Antwort auf weserstern vom 10.06.2016, 09:27:19
[left][/left]Gut, den Kinks-Song zu hören, Danke fürs "ausgraben". Und hier hab ich auch noch einen. Harpo mochte ich gerne, aber genau diesen Song eigentlich nicht. Hierher gehört er aber dennoch, finde ich:



Liebe Grüße
Andrea
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von Chopra
Viele Jahre Freude, wenn das Urlaubsfrühstück so begann, chopra

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sommerhits
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Chopra vom 10.06.2016, 14:12:16
Ja Chopra, ganz genau

und Nana höre ich heute noch gerne,







w.

Anzeige