Forum Kunst und Literatur Musik Songs für GI`s.

Musik Songs für GI`s.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Songs für GI`s.
geschrieben von freddy-2015

Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da - Stärker als die Zeit - Tour 2017 *LIVE*

 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Songs für GI`s.
geschrieben von freddy-2015

In den 1960er- und frühen 70er-Jahren war Phil Ochs einer der wichtigsten Liedermacher der USA. Manche sagten über ihn, er sei die politische Stimme, die Dylan hätte sein sollen. Dennoch ist der 1940 in El Paso, Texas, geborene Musiker heute in Vergessenheit geraten, stimmt das, ich kenne ihn immer noch und schätze ihn. Abseits des Mammon inmitten der Auseinandersetzung..................
Das kostet Kraft in den USA.

https://www.deutschlandfunk.de/songwriter-phil-ochs-die-us-amerikanische-stimme-des-100.html
 



Anzeige