Forum Kunst und Literatur Musik Sounds von Marken

Musik Sounds von Marken

Sounds von Marken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hier ist eine sehr interessante Umfrage zu Markensounds. Dabei muss man Sounds gewissen Marken zuordnen. Macht Spaß und man denkt gar nicht wie schwierig das sein kann.

Macht doch auch mit...

Liebe Grüße,
Rosanna

Umfrage Markensounds
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sounds von Marken
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 09:50:21
Einmal reicht nicht?

woelfin
Re: Sounds von Marken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.06.2010, 09:52:54
Ja ertappt...
Wäre schön, wenn halt viele mitmachen. Ich unterstüzte so etwas total.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sounds von Marken
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 09:54:05
Klar, ich würde sowas auch total unterstützen, wenns meine eigene Umfrage wäre.

woelfin *zwinker*
Re: Sounds von Marken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.06.2010, 09:56:31
Ja das glaube ich...haha

Aber es geht ja um die Wissenschaft
Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht.
Brauche noch ein paar Teilnehmer.
benny
benny
Mitglied

Re: Sounds von Marken
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 09:58:26
Rosanna mir scheint die fehlt der Respekt vor den Senioren.

Du glaubst doch nicht, indem du versuchst sie zu verarschen, daß da noch jemand an deiner Umfrage teil nimmt?!

Senioren helfen gerne, solange man sie für voll nimmt, das sind sie nämlich allemal im Gegensatz zu manchen Student.

Gruß
benny

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sounds von Marken
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 30.06.2010, 10:41:28
Rosanna mir scheint die fehlt der Respekt vor den Senioren.

Du glaubst doch nicht, indem du versuchst sie zu verarschen, daß da noch jemand an deiner Umfrage teil nimmt?!

Senioren helfen gerne, solange man sie für voll nimmt, das sind sie nämlich allemal im Gegensatz zu manchen Student.

Gruß
benny


Deinen Beitrag verstehe ich nicht,evtl. bin ich so doof.

Hier wird doch keiner verarscht und für nicht voll genommen,so seh ich das.
Wenn jemand mit einer "lockeren Art" hier auftritt,nennt man das verarschen??
Jedenfalls sollte sich Rosanna von manch einem Senior/in nicht ins Boxhorn jagen.
Sie sollte bei ihrer herzerfrischenden/offenen Aussprache/Schreibweise bleiben.

Peter
Re: Sounds von Marken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 30.06.2010, 11:27:49
Also ich wollte wirklich niemanden kränken. Das möchte ich hier nochmal loswerden.
Ich wollte einfach Lust darauf machen, an der Umfrage teilzunehmen und ich dachte, der Text am Anfang der Umfrage klärt dann alles. Aber so wie das hier jetzt dargestellt wird, meinte ich das bestimmt nicht.
Ich bin super dankbar, wenn ihr mitmacht und möchte wirklich niemanden "verarschen".
Re: Sounds von Marken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 30.06.2010, 10:41:28


Senioren helfen gerne, solange man sie für voll nimmt, das sind sie nämlich allemal im Gegensatz zu manchen Student.

Gruß
benny





"Wie sollen die Studenten denn "voll" werden,wenn die Senioren ihnen alles "wegsaufen"??lache

Ich habe zwar so manchesmal den Eindruck das der/die ein oder andere voll ist wenn er/sie hier schreibt-----aber alle???
Es ist doch schon eine recht kühne behauptung das ALLE senioren "voll" sind.
benny
benny
Mitglied

Re: Sounds von Marken
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 11:56:48
aussie ich gebe mich geschlagen.
"ernst nehmen" wird dir besser gefallen gell.
Umgangssprachlich kommts aber aufs Gleiche raus.

@peter
siehe in ", das ist für dich leider nicht zutreffend.

Gruß
benny

Anzeige