Musik staying alive

olga64
olga64
Mitglied

Re: staying alive
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 17.04.2012, 08:27:28
Ich kann und möchte nicht beurteilen, wie die Cliquen aus Blankenese oder Pöseldorf seinerzeit auf die BG`s reagierten. Wie ich Ihnen ja erklären wollte, war dies in Massachusets (= USA) Ende der 70er Jahre völlig anders - aber ich bin sicher, dies haben Sie nicht miterlebt. Wer weiss, wofür es gut ist. Olga
otti1
otti1
Mitglied

Re: staying alive
geschrieben von otti1
als Antwort auf youngster vom 17.04.2012, 10:56:29
Nun hat Eleonore schon geantwortet-ja es gab viele Dinge nur in kleinen Mengen und so musste man Beziehungen haben, um an solche Sachen zu kommen.
Die Verkäuferinnen lagerten diese Sachen unter den Ladentischen und bückten sich beim Einpacken. Es sollte ja niemand sehen.
Solche Langspielplatten gab es bei uns in der Stadt an bestimmten Wochentagen und da bildeten sich lange Schlangen vor dem Geschäft schon vor Ladenöffnung.

Wohl dem, der dann solche Beziehungen hatte, aber die kann man jetzt auch manchmal gebrauchen!!

Otti1
senhora
senhora
Mitglied

Re: staying alive
geschrieben von senhora
Auch wir in der Ehemaligen saßen nicht nur auf dem Baum und haben in die Ferne geschaut. TV hatten wir auch schon

Muss tatsächlich immer noch ab und an erwähnt werden.

Senhora

Anzeige


Anzeige