Forum Kunst und Literatur Musik Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love

Musik Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love

nasti
nasti
Mitglied

Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von nasti

Ein Wunderknabe
loretta
loretta
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 11.04.2010, 11:23:50
Hi nasti,

philos60 - letzter Beitrag am 06.01.2010 ?

lg loretta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 11.04.2010, 15:53:08
Taiwaner Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love You" LIVE

nasti meint bestimmt das hier.
(ich finde das original trotzdem besser)

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 11.04.2010, 16:33:10
Danke, eleonore.
Jetzt blicke ich klar - geht mir aber auch so.

loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 11.04.2010, 16:33:10
Warum sind diese sangestechnischen underdogs nur immer so hässlich? Das Auge isst doch mit, oder? Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 16:25:04
Ich hätte das ganze für einen aprilscherz gehalten.
Übrigens Olga, fette Chinesen, das bedeutet wohlstand, denn nicht jeder kann sich in China satt essen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 12.04.2010, 16:30:58
Es sangen ja auch fette Italiener (Pavarotti), die dann sogar an diesem "Leiden" zugrundegingen. Und in Italien wird Übergewicht nicht sehr geschätzt (bella figura - mal wörtlich angewandt); die fetten Deutschen werden dort viel belacht.
Mir ist in jedem Fall eine sinnliche Netrebko und ein ebensolcher Villazon lieber - die erfreuen nicht nur mein Gehör, sondern auch mein Auge.
Und wenn Ihr China-Beispiel stimmen sollte (Taiwan betrachtet sich ja nicht zu China gehörend), dürfen wir Deutsche uns glücklich schätzen, dann geht es uns immer noch sehr gut - wir sind ja die fettesten in Europa.
Olga
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 16:54:28
wir sind ja die fettesten in Europa. (Olga)

Das mag schon so sein, wenn man die nicht so "dollen Beine" im Mini zeigen kann und mit vier Grützbeuteln bestückt ist,
olga64
olga64
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 12.04.2010, 17:13:39
Lady, die vier Grützbeutel hatte meine sehr schlanke Freundin (also nicht ich - ich begleitete sie nur, weil sie Angst hatte) am Kopf operieren lassen; manche haben Defekte im Kopf, die nicht so leicht zu entfernen sind.
Ich persönlich achte darauf, dass ich nicht zu den Fetten Deutschen gehöre - wie sieht es bei Ihnen aus? Immer noch im Mini? Macht sich im Alter ja sicher gut. Seien Sie aber möglichst ähnlich ehrlich wie ich - Olga
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 17:17:45
Hab ich Dich gemeint, wo steht das?

Also mein Gewicht habe ich mit 67 kg bei 1,75m angegeben, Du zeigst nur die "Größe" und nicht eimal ein Bild, das lässt Trauriges vermuten.

P.s.: Das Gewicht ist natürlich brutto, also mit Verpackung, mit Hose und ohne Mini.

Anzeige