Forum Kunst und Literatur Musik Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love

Musik Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love

olga64
olga64
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 12.04.2010, 17:24:01
Madame schreiben in Rätseln? Ich möchte kein Bild von mir aus fernen Jugendtagen weltweit ins Netz stellen - wer weiss, wer damit was macht. Den täglichen Verfall vor Augen und dann tränenreich auf ein Jugendfoto starren - das ist nix für mich.
Bitte suchen Sie sich nun ein anderes Opfer an welchem Sie Ihre schlechte Laune abreagieren; vielleicht hört ja jemand auf Ihr Kommando. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von Drachenmutter
Aber, aber, meine Damen. Contenance bitte.

woelfin (grinsend)
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 17:28:36
Meine Laune ist prima, denn die Sonne scheint und das Bild ist nicht einmal ein Jahr alt. Wenn ich Dir ein Bild aus meiner Jugend zeigen würde, ja dann würdest Du Dich vor lauter Wut in die "Matsche" schmeissen, da war ich der Star der Penne.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.04.2010, 17:30:42
Sie haben recht - aber Lady Eliza gehört zu meinen Lieblings-Gegnern - jetzt fehlt nur noch Benny. Beide zeichnet leider aus, keine eigenen diskussionswürdigen Beiträge zu liefern, sondern viel und gerne auf mich einzuharken. So soll es sein - Olga
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 17:35:29
keine eigenen diskussionswürdigen Beiträge zu liefern, sondern viel und gerne auf mich einzuharken. (olga)

Aber, aber, wer landet denn beim Wetter plötzlich im KZ? Ist das ein themenbezogener Beitrag?

Das Harken übernimmt bei mir der Gärtner.

Anzeige