Forum Kunst und Literatur Musik " the boss" is back ...

Musik " the boss" is back ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

" the boss" is back ...
geschrieben von sittingbull
der "boss" hat sich zurückgemeldet und liefert mit "wrecked ball"
das beste album seit "nebraska" ab .
eine zeitnahe bestandsaufnahme über den zertrümmerten traum
eines freien amerika .



bruce springsteen



sitting bull
sheep
sheep
Mitglied

Re: " the boss" is back ...
geschrieben von sheep
.....und das schönste ist, ich gehe an sein Konzert am 9.Juli im Letzigrundstadion in Zürich!!!! Juupiii. Ich war auch vor drei Jahren in Bern an seinem Konzert. Ich bin Bruce Springsteen-Fan seit den Anfängen seiner Karriere. Für mich ist er wirklich der Beste.MfG: Sheep
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: " the boss" is back ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 22.03.2012, 14:57:46
Bruce Springsteen hat ein fantastisches Album aufgelegt - toll! Er hat sich musikalisch weiterentwickelt und an die heutige Technik "angeschmiegt". Aber was besonders wichtig ist:

Er ist noch immer der verschwitzte Kerl im Flanellhemd, der für den WORKING CLASS MAN NEXT DOOR singt.

In Deutschland gibt es ja zum Glück keine Arbeiterklasse mehr und deshalb ist das Genre der Arbeiterlieder auch ausgestorben. Jeder Arbeiter nennt sich heute Angestellter oder noch viel schlimmer: "Arbeitnehmer".

Die Songs von Springsteen wurden jedoch für ARBEITER gemacht und handeln von der Krise des Kapitalismus und davon dass die Reichen immer reicher werden und die Arbeiter immer weniger in der Tasche haben und dass sich Keiner mehr um seinen Nächsten kümmert.

Springsteen ist nicht genug - aber ein Anfang ...schade, dass in Deutschland die Arbeiter, seine Texte nicht verstehen können, weil sie kein Englisch verstehen und nur Bohlenscheiß auf die Ohren bekommen.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: " the boss" is back ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf dutchweepee vom 06.04.2012, 00:49:51
Das wird ein unvergesslicher Event in meiner Heimatstadt,
am 9. Juni im Letzigrund/Zürich.


Land of Hope and Dreams – Bruce Springssteen (Wrecking Ball)

unverschämt schön - dieser Song



Ich hoffe, dass ihr ihn hören könnt in Deutschland...

Gute Nacht und Schöne Ostern!

Hisun

*


Marija
Marija
Mitglied

Re: " the boss" is back ...
geschrieben von Marija
als Antwort auf hisun vom 06.04.2012, 03:45:59


Liebe hisun,

ein Klasse song - Gänshaut pur - Danke !

Frohe Ostern....... and have some sunny days

...es grüßt dich herzlich die mitteleuropäische
Marija
hisun
hisun
Mitglied

Re: " the boss" is back ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf Marija vom 06.04.2012, 10:08:41

Freut mich sehr, liebe Marija !!

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
Es sollte heissen:

Das wird ein unvergesslicher Event in meiner Heimatstadt,
am 9. Juli 2012 im Letzigrund/Zürich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hisun

*


Anzeige