Musik The BossHoss

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

The BossHoss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Band aus Berlin. Sie spielen alles - Country, R & B, Rock(abilly)...Bei MySpace.com ist eine kleine Auswahl ihrer Lieder zu hoeren.

"Ca plane pour moi" - das letzte Lied in der Reihe - ist ein Knaller und mein Favorit. Der alte Plastic Bertrand-Song aus den 1970ern. Was zum Abrocken. Wenn dir wieder mal die halbe Welt auf den Sack geht, und die andere Haelfte auch nicht gerade nett zu Dir ist. Nach ein paar Minuten kannst du sagen: "Ca plane pour moi" (zu deutsch: Bei mir laeuft alles bestens).

--
Gruesse in die Runde... Wolfgang
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: The BossHoss
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2008, 10:33:46
die jungs sind der kracher!
optisch auch ein hingucker )) ich hab 2 cd `s von denen und finde sie einfach klasse.endlich mal wieder eine band die spaß macht.
die neue cd muß ich mir noch unbedingt zulegen. ich meine, das sie demnächst wieder durchs land touren.
grüßchen
sybille
--
herrlehmann
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

The BossHoss: Nachtrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2008, 10:33:46
Ich will noch auf Benedicte Braenden aufmerksam machen. Sie tourt gerade mit eigener Band zusammen mit The BossHoss durch die Lande. Arg bekannt ist sie ausserhalb der Szene nicht. Was verwunderlich ist, denn sie macht wirklich gute Musik (hauptsaechlich Country-Musik). Vielleicht bringt ihr die Tour ja die ihr gebuehrende Bekanntheit.

Weil ich eher für die ruhige Art bin, gefällt mir 'Broken Wing' am besten (vgl. ihre Seite bei MySpace.com).

--
Gruesse in die Runde... Wolfgang

Anzeige