Forum Kunst und Literatur Musik theatralische Lieder + Interpreten

Musik theatralische Lieder + Interpreten

adam
adam
Mitglied

Re: theatralische Lieder + Interpreten
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 17:31:49
Auch nicht einfach nur runtergedudelt:

Kim Carnes Bette Davis Eyes

--

adam
enigma
enigma
Mitglied

Re: theatralische Lieder + Interpreten
geschrieben von enigma
als Antwort auf adam vom 09.11.2008, 07:56:58
Antony (der junge Mann am Piano) mit seiner Band The Johnsons gilt seit einigen Jahren als Shooting-Star, gefördert u.a. von Lou Reed.
Da hatte der Altmeister wohl schon das erkannt, was von der TAZ wie folgt beschrieben wurde:
(....) „Antony belegt seine Stimme mit dem theatralischsten, flatterhaftesten Vibrato, das man je im Pop-Kontext gehört hat.“(....)
Mehr nachzulesen hier:

Antony hat offensichtlich Probleme mit seiner geschlechtlichen Identität und bringt das auch in vielen seiner Songs zum Ausdruck.

Lou Reed engagierte Antony für sein Edgar Allen Poe-Projekt "The raven".
Dann ging der Jungstar auch auf Tournee. Seine Live-Darbietungen und auch die bisher entstandenen Alben wurden hoch gelobt.

Seine Fans bescheinigen Antony die absolute Glaubwürdigkeit seines gesanglichen Vortrags und die Experten loben seine hohe Professionalität auch als Musiker.

Überzeugt Euch!
Antony and The Johnsons mit “Fistful of Love” - Linktipp!





--
enigma
adam
adam
Mitglied

Re: theatralische Lieder + Interpreten
geschrieben von adam
als Antwort auf enigma vom 09.11.2008, 10:02:22
Bee gees: First of may

So erfahren wir, daß Robin seine ungeraden Zähne an einem 1. Mai von Bruder Barry bekam).

--

adam

Anzeige


Anzeige