Forum Kunst und Literatur Musik Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann

Musik Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann

Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied

https://www.youtube.com/watch?v=pgKLgOwZMU8

https://www.youtube.com/watch?v=ZUPHRD6ipMw

Gemütlich sitzen und träumen. Wer mag das nicht. Ich liebe die Musik dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=tL4yNXMLnXY


Augen zu und sich fallen lassen.

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2018, 12:52:10

Hallo Morgaine, da Du hier neu bist möchte ich Dir zeigen wie man Musik-Videos eingibt.
Schau einmal oben auf die Menueleiste, da siehst Du einige Symbole. Zum Einstellen eines Videos muss man das 3. Symbol von rechts anklicken und in das sich öffnende Fenster den Link einkopieren. Dann auf OK drücken und das Video erscheint dann im Text.


Habe lieben Dank für "Deine" Musik.

Sirona

 
RE: Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 16.01.2018, 15:06:52

Danke, wusste ich zwar aber Maroni hat mich sowas von abgelenkt, dass ich bei YouTube einfach die ganze obere Zeile kopiert habe.
Lieber Gruß aus Wedel
die Katzenmama

marianne
marianne
Mitglied

RE: Träumereien in Form von Musik nicht nur von Schuhmann
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2018, 15:12:52
SCHUMANN??

Anzeige