Musik Überraschung

eleonore
eleonore
Mitglied

Überraschung
geschrieben von eleonore
gestern abend kamen wir auf den glorreichen idee, um 21 uhr, *moonlight-shopping* zu machen, in gropius-passagen.

auch in media markt.
in cd regal sah ich was, wo ich mit unglaubliche stauen davor stand, aber ich musste dann reinhören.

steven seagal's *mojo priest*

den knaben kannte ich aus so b-filmen, mit viel haudruff, und sein schauspielkunst hat sich weitgehend auf zöpfchentragen und finster gucken beschränkt.

und dann sowas..........diese martial arts-ikone hat blues in sich, das man sich nur wundert.
11 songs hat er von 14 selbst geschrieben-hut ab.

und muddy waters *hoochie coochie man* kann man nur mit große mühe versauen, er tut es nicht.
wenn er singt, denkt kein mensch an irgend haudruff sequenzen mehr.

ich hab es gekauft.

--
eleonore

Anzeige