Forum Kunst und Literatur Musik Unbekanntes Lied

Musik Unbekanntes Lied

miguel
miguel
Mitglied

Unbekanntes Lied
geschrieben von miguel

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach diesem Lied:

https://www.dropbox.com/h?preview=Audio+2020-02-26+at+18.51.23.mp4

Schlager oder Beat aus den 60's


Ich hab es in einem Albert Meisl Film gehört und würde den Titel zu gern kennen.

Bitte um eure Unterstützung 😃

RE: Unbekanntes Lied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miguel vom 27.02.2020, 10:50:33
Lieber miguel,
und wie heißt der Film von Albert Meisl ? Muß man Dropbox haben um deinen Link bedienen zu können? 
Gruß von Acorina



Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach diesem Lied:

https://www.dropbox.com/h?preview=Audio+2020-02-26+at+18.51.23.mp4

Schlager oder Beat aus den 60's


Ich hab es in einem Albert Meisl Film gehört und würde den Titel zu gern kennen.

Bitte um eure Unterstützung 😃
RE: Unbekanntes Lied
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2020, 11:18:29

auch  auf  die Gefahr hin, dass man  mich wieder als  zu missgtrauische Nörglerin beschimpft, , ich  finde  es seltsam, dass sich  jemand neu  hier anmeldet, um ein Lied zu suchen  und einen Dropboxlink   einstellt?  Da geht man doch in ein Musikforum zum Beispiel ...
Ich  würde  den Link NICHT öffen, denn auch in den beliebten  Musikformaten MP3 und MP4 , die normalerweise  zwar sauber sind, können  schadhaftem Codes enthalten, mit denen seltsame Witzbolde allerhand  Unfug treiben.
Im Übrigen bezweigle ich stark, dass hier im ST  die  absoluten Fans des immer noch Jungfilmers Albert Meisl zu finden sind. Da muss man schon Hardcore Cineast sein... hat  der überhaupt  schon mal nen Film in den Kino-Verleih  gebracht oder nimmt er nur an Wettbewerben teil ...

Karl
Karl
Administrator

RE: Unbekanntes Lied
geschrieben von Karl
als Antwort auf miguel vom 27.02.2020, 10:50:33

Hallo @Miguel,


ein Dropboxlink wird hier garantiert kaum geöffnet (ich habe es nicht getan!).

Besorge Dir doch die App "Shazam" und höre Dir dann die Musik an. Shazam sagt Dir alles Notwendige zum Musikstück.

Karl


 


Anzeige