Forum Kunst und Literatur Musik "Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"

Musik "Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"

enigma
enigma
Mitglied

"Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"
geschrieben von enigma

„Crazy on the Weekend“
von „ Sunhouse“

Weiss vielleicht jemand, wo die CD noch zu beziehen ist?
Leider finde ich keine Bezugsquelle mehr. Auch bei „Amazon“ kann man sie nur gebraucht vorbestellen und darauf hoffen, dass sie jemand abgeben will, was ich aber nicht glaube.
Aufmerksam geworden bin ich auf die Gruppe „Sunhouse“ und den Titel ihrer einzigen CD „Crazy on the Weekend“ durch eine Radiosendung.
Offenbar ist es sehr schwierig, die CD noch zu erwerben, weil es die Gruppe nicht mehr gibt; sie ist nach der Herausgabe dieser CD auseinandergebrochen.

Etwas mehr über „Crazy on the weekend:

http://www.kulturnews.de/knde/index.php?id=2870&topic=platten

Stark finde ich die stimmliche Interpretation von Gavin Clark (dem Sänger und Gitarristen) von „Sunhouse“, der inzwischen,jedenfalls nach meinen Informationen, bei „Clayhill“ mitmacht.

Jedenfalls gibt es die Möglichkeit, 4 Titel von „Crazy on te weekend“ bei „MySpace/Music“ anzuhören. Man muss ja nicht gleich ein Konto dort eröffnen, sonst läuft man doch vielleicht Gefahr, dass die eigenen Daten von den Geheimdiensten abgeglichen werden (ohne Flax, so geschehen mit MySpace in den USA, um angeblich den Umtrieben von Terrorbereiten, Pädophilen etc. vorzubeugen).


Wenn jemand also einen Hinweis hat, wie noch an die CD zu kommen ist, wäre ich dankbar.

--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: "Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 10.09.2007, 11:51:46
@enigma,



ich bin beim preis erst in koma gefallen :o)))
--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: "Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2007, 12:35:53
@eleonore

ja, das kann ich gut verstehen.
Aber entweder stimmt da was nicht oder jemand (der Anbieter kommt ja wohl aus den USA) will die Situation ausnutzen und eine "Rarität" zu maßlos überzogenen Preisen anbieten.
Aber vielleicht komme ich doch noch irgendwie dran, natürlich zu einem Normalpreis.
Danke jedenfalls für Deine Antwort.

--
enigma
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: "Crazy on the Weekend" von "Sunhouse"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf enigma vom 10.09.2007, 13:00:51
@enigma,

gern geschehen.
idee: ebay nachsehen, oder beim ciao.
--
eleonore

Anzeige