Forum Kunst und Literatur Musik Uschi Nerke geb. 14.1.1944

Musik Uschi Nerke geb. 14.1.1944

Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

an den Beat-Club mit Uschi Nerke und Manfred Sexauer erinnere ich mich gerne
Man wurde auf dem Laufenden gehalten, sei's durch die Musik, sei's durch die Mode, die Uschi präsentiert hat.

Über Uschi Nerke

Und hier ein bisschen Beat-Club

Halbstark 1965

lg
spatzl
gilda
gilda
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von gilda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 16:20:58
--und damals hat man auch das Tanzen noch richtig ernst genommen. :)
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von sissismam
als Antwort auf gilda vom 14.01.2010, 16:44:02
seufz....das waren noch zeiten.....

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf sissismam vom 14.01.2010, 17:54:07
Ja, toll... und gleich drunter erscheint die Werbung für den Treppenlifter... damit man immer weiß, wo es lang geht...
Aber das waren doch schöne Zeiten!
Karilona
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von sissismam
als Antwort auf KarinIlona vom 14.01.2010, 18:00:27
lach....hast recht! das man aber auch immer drauf hingewiesen wir, dass man nicht mehr die jüngste ist!!
Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 16:20:58
Hallo zusammen,

über den Treppenlift müsst ihr euch beim webmaster beschweren
Die Werbung ist hier im Forum, nicht auf den Uschi-Nerke-Links. Allerdings bekommt man diese Werbung nur zu sehen, wenn der Thread erst kurz ist.
Trotzdem, was solls, sind wir eben nicht mehr die Jüngsten, jeder wird oller.

lg
spatzl

Anzeige

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 19:05:13
Ich kriege die Treppenlifte nicht zu sehen.

Kann es sein, daß die nur der zu sehen bekommt,
der .....
Watt hebb ich wedder for een Muul hüüt...

nordstern
loretta
loretta
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 19:09:22
Guten Abend in die Musikrunde
Wie man sieht, gibts viele ehemalige Beat-Club-Fans hier.

Kompliment spatzl - da ist dir wieder mal was Tolles eingefallen.
Ich erinnere mich soooo gut an die Zeit. Jeden Samstag um 16 Uhr saß ich ganz gebannt zusammen mit meiner besten Freundin vor der Glotze. Beat-Club war ein absolutes Muss und durfte keinesfalls versäumt werden. Er läutete sozusagen das Disco-Wochenende ein, denn danach wurde getuscht, gepinselt und gefönt, was das Zeug hielt, bis es schließlich los ging. Ganz kurz nur versuchte man dann den Kopf zum Tschüssi sagen ins Wohnzimmer zu stecken, aber gaaaaanz kurz, damit Mutti nicht sah, wie extrem man angemalt war: balkendicker Lidstrich und getuschte Wimpern bis zum Abwinken.

Oh Mann, mir fallen aus dieser sog. Beat-Club-Zeit sooooo viele Bands ein, für die ich fürchterlich schwärmte.

Ihr habt ja so Recht .... das waren noch Zeiten ..... wilde, tolle Zeiten.

... und damit euch gleich warm wird, das hier

eine in Erinnerungen schwelgende loretta
adam
adam
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von adam
als Antwort auf loretta vom 14.01.2010, 19:28:33
Klaro; Beat-Club war ein Muß. Blick von der Mutter in den Himmel "Herr Gott, schon wieder!", Blick von mir in den Himmel "Herr Gott nochmal, is`doch boß ne halbe Stunde!".

Das hier habe ich gefunden:

The Herd.............Paradise Lost

--

adam

.
ana
ana
Mitglied

Re: Uschi Nerke geb. 14.1.1944
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 16:20:58

spatzl,

falls es Dich interessiert,ein Hinweis für Dich und alle Interessierten.
Uschi Nerke, moderiert seit einigen Jahren jeden Samstag ab 13:05,
den Beat-Club bei Radio Bremen EINS und dort präsentiert sie all diese
damaligen Bands und Sänger.
Bitte mal reinhören, es lohnt sich und sie macht das super!


ana

Anzeige