Musik Walzerseligkeit

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sirona vom 30.04.2019, 10:38:31
Da lege ich gleich noch einmal nach, liebe Sirona. Walzer sind erwiesenermaßen Stimmungsaufheller Lachen
 

LG
Roxanna
val
val
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 30.04.2019, 11:06:55
Vielleicht hattet ihr den schon drin - ich dachte gerade an meine Mutter, die Erna Berger mit dieser wunderbaren Stimme so liebte!
Liebe Grüsse Val
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von Roxanna
Ist sicher schon mal eingestellt, aber mir soeben "ins Ohr geflogen" Lachen
 

LG
Roxanna

Anzeige

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...den Faden musste ich noch mal ausgraben, schon weil mich der Walzer, den Ilka Bessin bei "Let's dance" aufs Parkett gelegz hat, sehr gerührt hat ..und weil ihn soo viele hier lieben, hab ich die Version von Semino Rossi ausgesucht :-)
 





...persönlich und zum Tanzen würde ich aber lieber diese Version hören
 


 
RE: Walzerseligkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...und weil zur Eriinerung an den verstorbenen Filmemacher Joseph Vilsmaier der Film "Herbstmilch" mal wieder gezeigt wurde, gehört hier auch der Kuckuckswalzer her ...am Ende des Videos verrät Anna Wimschneider ihr Rezept für Herbstmilch :-)
Leider gibt es die  Tanzszene nicht als Video ...
Dana Vávrová, die leider viel zu früh verstarb und mit dem 28 Jahre älteren Joseph Vilsmeier verheiratet war , spielte die Anna Wimschneider und Werner Stocker, der auch nur 38 Jahre alt werden durfte, spiele ihren Mann Albert Wimschneider

 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2022, 20:28:52

aaaaahhh..... ist das schön 😊💗 @Corgy 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 14.10.2022, 21:33:07

ja.... Musikalisches Thema der letzten Staffel der amerikanischen Krimiserie „The Killing“, die man auf Disney+ oder arte streamen kann. Und die echt fertig macht. Aber dieser Walzer ist einfach schön.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2022, 22:57:24

...da werde ich doch gleich mal gucken und Danke für den Tipp, @Corgy

Gruß Lorena 
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Walzerseligkeit
geschrieben von Malinka

Anzeige