Forum Kunst und Literatur Musik Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!

Musik Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von angelottchen
Tja, nun werden manche gleich wieder denken, dass die Überschrift mal wieder typisch für mich Labertante ist. Ist sie in gewisser Weise auch - aber hier soll nichts herabgewürdigt werden, sondern das Augenmerk der LeserInnen auf einen noch relativ jungen Opernsänger gelenkt werden.

Er ist noch so unbekannt, dass manche Gazetten es nicht für wichtig halten, ob er nun aus Ungarn oder Uruguay stammt - hört sich ja auch beides fast gleich an - und für einen Bariton ist seine Stimme noch ein bisschen weich - aber das kann sich noch zum Positiven ändern.

Er stammt übrigens aus Montevideo - also aus Uruguay - ist 36 Jahre jung und geistert zur Zeit als neuer Lover der russischen Diva Ana Netrebko durch die Presse ... Ana hat einen tollen Geschmack Denn Erwin Schrott ist ein verdammt gut aussehender Mann und so ziemlich genau das, was man sich unter einem Latin Lover vorstellt - glaubt ihr nicht? Der Typ ist eine Mischung aus dem jungen Marlon Brando und dem jungen Gerald Depardieu ... keine schlechte Mischung, oder? Im Januar 2008 ist er in Wien als Don Giovanni zu sehen (und zu hören..aber wen interessiert das noch bei SO einem Mann? -)
Don Giovanni ... mit freiem Oberkörper, schwitzend auf der Bühne, lange Haare und behaarte Brust ... oja und die Stimme gefällt mir auch




--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 09:59:11
...noch mehr Schrott ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 10:01:10
wow........sehr wow.......sehr sehr wow so für stimme wie für body........:o)
--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 19.12.2007, 10:05:54
...ahnte ich es doch
Interessant sind die Kommentare unter den Videos ... fast alle von Frauen Der imposante Erwin Schrott sah aber auch schon unappetitlicher aus, da hatte er bestimmt 30kg mehr ..
Wie gut, dass Opern-SängerInnen heute nicht mehr zwangsläufig so furchtbar dick sein müssen.

Und es gibt ja noch andere Augenweiden - davon mehr in einem neuen "Fred"

--
angelottchen
chris
chris
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von chris
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 12:12:03


Danke Angelottchen ))))))))))

wow


--
chris
enigma
enigma
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von enigma
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 12:12:03
...Du sagst es, Angelottchen.

Wenn ich noch daran denke, wie Maria Callas in ihren ersten Jahren auf die Bühne gewuchtet kam - und was sie dann später aus ihrem Typ gemacht hat!

Aber den Herrn Erwin "verschrotten" wir absolut nicht, sondern werden ihn und seine Stimme auch künftig genießen.

Er hat schon mal in Hamburg debütiert, habe ich mal gelesen.

Und als Partner für die schöne Anna?
Warum nicht mal ein Bariton??


--
enigma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 19.12.2007, 12:29:35


Boahhhhh, der Speichel tropft....
--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Was für ein Schrott - für Aug und Ohr!
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 19.12.2007, 12:59:14


Liebe Luchsi,

ich hoffe, die Stimme wird uns noch recht lange erfreuen.
Eine Stimme, die unter die Haut geht.


--
chris

Anzeige