Forum Kunst und Literatur Musik Weihnachtslieder, Chrismas -Songs

Musik Weihnachtslieder, Chrismas -Songs

heijes
heijes
Mitglied

Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von heijes
Weihnachtslieder gibt es viele, von klassichen deutschen Weihnachtsliedern bis zu den englischsprachigen Chrismas-Songs und natürlich auch in vielen anderen Sprachen. Genauso mag jeder von uns vielleicht ein Lied besonders und ein anderes Lied kann man nicht mehr hören. Vielleicht sollten wir jetzt in der Vorweihnachtszeit einige von Ihnen sammeln.

Ich fange mal an, mit einem englischsprachigen Lied, welches ein von mir besonders geliebter Mensch sehr gerne hörte
--
heijes
gatita
gatita
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von gatita
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 01:55:17

Nette Idee, da schliesse ich mich doch gleich mit einem meiner
Lieblingssongs an......

Euch allen einen schönen 3.Advent von gatita5
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 01:55:17



joooo ich weiss is schmalz hoch 10 , ich höre es trotzdem immer wieder gerne .... und man achte auf de weihnachtlichen frisürschen mancher pop größe ....!

liebe grüße
jutta
--
vitaraw


hihi sehe gerade gatita is noooooch schlimmer als wies ich , und de frisürschen sind noooooch besser ...


--
vitaraw

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 13.12.2008, 06:00:44
aus mein heimat..........

Sebö Ensemble-Weihnachtsspiel
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 01:55:17
"Go Tell It On The Mountain"

irgendwann hatte es eine weihnachts-lp von Mahalia Jackson...viele jahre ist es her; wo mag die wohl geblieben sein?


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 13.12.2008, 08:27:57
ich hab sie noch pilli, und ich weiss sogar wo es ist.......bei mein filius.
aber mahalia's *silent night* ist einfach nur schön, und in youtube zu hören.
hier für dich :o))

Mahalia Jackson -- Silent Night Holy Night
--
eleonore

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von Britt
als Antwort auf eleonore vom 13.12.2008, 08:30:36
... gelöscht, weil ichs noch immer nicht kann... mit URL
britt
omaria
omaria
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von omaria
als Antwort auf Britt vom 13.12.2008, 08:37:23
Tochter Zion

Es muss ja nicht (immer) englisch sein...
omaria
heijes
heijes
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von heijes
als Antwort auf omaria vom 13.12.2008, 15:52:17
Omaria, da hast du recht, wie wäre es denn mit der deutschen Fassung von White Christmas
--
heijes
hisun
hisun
Mitglied

Re: Weihnachtslieder, Chrismas -Songs
geschrieben von hisun
als Antwort auf heijes vom 14.12.2008, 00:28:46
Let it Snow von Jessica Simpson
--
hisun

Anzeige