Forum Kunst und Literatur Musik Wer mag Kristina Bach?

Musik Wer mag Kristina Bach?

karlox
karlox
Mitglied

Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von karlox
Hallo,

wer von euch hört und mag Kristina Bach?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von olga64
als Antwort auf karlox vom 03.06.2009, 15:14:38
Wer ist das?
--
olga64
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 03.06.2009, 16:43:20
@ Olga: " wer ist das?"

Antwort: Kristina Bach
--
hafel

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von pilli
als Antwort auf karlox vom 03.06.2009, 15:14:38

sollte frau diesen namen kennen?

--
pilli
gesine
gesine
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 03.06.2009, 16:47:25
ich mochte sie ansich nicht, ist nicht so meine musikrichtung, habe sie aber vor 2 jahren mal live sehen "müssen" man kann sichs anhören Christina Bach
--
gesine
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von Linta
als Antwort auf karlox vom 03.06.2009, 15:14:38

Ehrlich gesagt :

Ich höre lieber BACH [b][/b]als Kristina

n.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gesine vom 03.06.2009, 16:50:31
Ich habe Kristina Bach kürzlich durch Zufall auf dem digitalen "Gute Laune Kanal" hören müssen. Das ist absolut nicht mein Genre - ich gehöre eher zur Pink Floyd, Led Zeppelin oder Stones "Fraktion".

))

ABER JEDEM DAS SEINE!


Dann lieber die Toccata und Fuge in d-moll von Johann Sebastian.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 03.06.2009, 17:10:47
Mir scheint, das ist so ähnlich wie mit der Bild-Zeitung: Alle weisen weit von sich, sie zu lesen. Aber die Meisten wissen, was drin gestanden hat. Ich wundere mich ein bisschen über die plötzlichen Bekenntnisse zu J.S. Bach. Der Name scheint einen edlen Musikgeschmack zu beweisen.

Das Mädel gefällt vielen Leuten der älteren Generation. Es gibt dünnere und unmusikalischere Stimmen.
--
silhouette
Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 03.06.2009, 22:23:04
Silhouette, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Sie hat eine hervorragende Stimme und ist sehr gut
ausgebildet worden.
Wenn ich mich recht erinnere singt Sie auch ein Lied
aus dem Musical, Phantom der Oper.

Lieben Gruß, Astrid
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer mag Kristina Bach?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silhouette vom 03.06.2009, 22:23:04
@silhouette

Der "Bote" mag professionell sein, allein die "Nachricht" liegt mir nicht! ...die Betonung liegt auf MIR ...es war doch die persönliche Meinung gefragt, und diese ist Geschmackssache.

p.s.:
ich hab noch nie eine BILD gelesen (ich schwöre), aber ich lese täglich auf www.bildblog.de.

Anzeige