Forum Kunst und Literatur Musik werthersgleich..........:-) oder :-(

Musik werthersgleich..........:-) oder :-(

adam
adam
Mitglied

werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von adam
Gerade habe ich im Kummerkasten gelesen.....habe es gerade noch bis hierher geschafft und bin werthersgleich zusammengebrochen...

Mein musikalischer Kommentar:



Vielleicht mögt ihr ja zu einzelnen Threads einen musikalischen Kommentar abgeben, wenn Euch die Worte fehlen? Hier ist der Platz dafür! oder


--

adam
enigma
enigma
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von enigma
als Antwort auf adam vom 01.05.2008, 00:23:39
))

Hallo Adam,

dann halt`s doch mit Demis Roussos:
"you've got to play the game", aber das Spiel geht ja auch ohne Kummerkasten.
Gruß

--
enigma
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf adam vom 01.05.2008, 00:23:39
ohmann schööön.... Demis Roussos ... und noch so jung und schlank )

Aber zu all dem Kummer, gemsicht mit Süssholzgeraspel, passt ja auch vielleicht das hier ..
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 08:32:26
es ist vollbracht...

die langen einsamen nächte, datt sehnen, datt jucken...vorbei!

ich habe ihn gefunden in den unendlichen weiten des cybernetzes, den mann für gewisse stunden, dessen einfühlsame worte mein stählernes herz berührt haben und dessen signatur:

Ich werde über euch wachen und meine greise schwingen jeden tag und euch beschützen so gott sprach


mich so fasziniert hat, dass meine seele nun schwingt und klingt! kann man(n) fülosofischer seinen wortschatz in den foren ausbreiten:

Mann weis nicht ob es der richtiege weg des lebens ist mann fährt und weis nicht wo der weg hin führt ich hoffe es ist der richtiege


in grosser verehrung neige ich datt köppchen vor soviel erkenntnisreicher weisheit!


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 01.05.2008, 08:50:20
weiaweiaweia ... was fällt mir da spontan ein?
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 08:54:10
*seufz* angelottchen

aber wo die liebe hinfällt...da wächst kein maigrünes gras mehr!


--
pilli
Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 01.05.2008, 09:04:42
dann halt`s doch mit Demis Roussos: lebt der denn noch ? und ich halt dann doch lieber mit werthers echten...

--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: werthersgleich..........:-) oder :-(
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2008, 09:58:55
der lebt noch.
--
eleonore

Anzeige