Forum Kunst und Literatur Musik Whitney Houston ist tot

Musik Whitney Houston ist tot

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf Edita vom 12.02.2012, 17:58:30
Warum eigentlich müssen syrische Rowdies und bedauernswerte Kinder herhalten, um mir meinen Kummer über Whitney Houstons Tod madig zu machen?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von Edita
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 12.02.2012, 18:05:19
Kann man Jemandem Trauer madig machen??? Da dürfte eigentlich kein Platz für eine Made sein !
Außerdem, ist das hier ein Forum zum Diskutieren, oder ?

Edita
nasti
nasti
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von nasti
als Antwort auf Edita vom 12.02.2012, 17:58:30
Die ganze Popwelt ist erschüttert, es tut mir auch bisschen Leid aber nicht so gewaltig als ich denke an meine lieblingsSchriftsteller oder Dichter wie Alexander Block--er verhungerte--der geniale Dichter.
Die Medien über das Tod der Witney schlachten das ordentlich aus, sogar über eine fremde Einwirkung in Badewanne ist schon die Rede---damit noch mehr Menschen schalten das TV ein oder kaufen mehr Zeitungen.....
Wie kann ein Mensch wie Sie so verhungern? Mit so viel Erfolg und Geld......trotzdem.....einige kapieren nicht das einmal ist mit Erfolg vorbei.

Nasti

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 12.02.2012, 08:05:26
Ja, Chris,

eine große Sängerin ist verstorben. Deswegen hatten wir eine Sondersendung heute morgen gemacht.

Ihr größter Hit: "I will always love you" war auch ihr letzter.

Die Musikbranche trauert um eine begnadete Sängerin Whitney Houston.

klr

Anzeige