Forum Kunst und Literatur Musik " wir machen das klar ... "

Musik " wir machen das klar ... "

sittingbull
sittingbull
Mitglied

" wir machen das klar ... "
geschrieben von sittingbull
nach "Mercedes Dance" und "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" , hat
der hamburger musiker Jan Delay sein neues album
"Hammer und Michel" dem "Rock" gewidmet .

ein "Poser" positioniert sich neu . ob mir das gefällt , weiss ich noch nicht .

interessant wird es allemal ...
wenn sich auf "St.Pauli" nur noch Aliens rumtreiben , die eine lebendige kultur okkupiert und kaputt gemacht haben .

"und darum sag ich tschüss , ihr spacken ... ich muss hier weg , ich geh nach Wacken . "

bleibt zu hoffen das Jan aus den unsäglichen anzügen , die er wohl für cool hält , mit der zeit rauswächst .





sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: " wir machen das klar ... "
geschrieben von sittingbull
" wir bringen die scheisse zum kochen" ...

glaubt mein nachbar jan ... und wer will sich diesem angebot entziehen ?

im prinzip alles richtig , nur wenn er mit dem "häuptling" ausgehen möchte ... sollte er sich etwas vernünftiger anziehen .



sitting bull

Anzeige