Musik Withney Houston

gesine
gesine
Mitglied

Withney Houston
geschrieben von gesine
heute zum Erscheinungstermin bekam ich das Album von Whitney Houston " I look to you" geschenkt, auch nach langer Pause wieder eine tolle Cd mit fast ausschliesslich leisen Tönen !

--
gesine
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gesine vom 28.08.2009, 16:07:20
Gefällt mir gut.

Wie gefällt Dir die CD als Ganzes?

LG,
--
woelfin
gesine
gesine
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von gesine
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.08.2009, 16:16:08
11 sehr schöne Titel , mir gefällt die gesamte Cd ausgesprochen gut, ist natürlich alles Geschmacksache
--
gesine

Anzeige

renie
renie
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von renie
als Antwort auf gesine vom 28.08.2009, 16:28:53
hallo gesine,
eine tolle rassige Frau und ebenso tolle Musik.
Gruß
--
renie
renie
renie
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von renie
als Antwort auf gesine vom 28.08.2009, 16:28:53
hallo gesine,
eine tolle rassige Frau und ebenso tolle Musik.
Gruß
--
renie
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gesine vom 28.08.2009, 16:28:53
Wenn die anderen Titel mit dem vorgestellten mithalten können, könnte dies die erste Withney Houston CD sein, die ich mir kaufe.

LG,
--
woelfin

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von gesine
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.08.2009, 16:42:48
ich mag die Musik von ihr sehr wölfin und es gibt für mich kein lied auf der cd, welches mir weniger gut gefällt, bis auf den ersten titel, der rhytmisch etwas schneller ist, sind die restlichen titel eher wie die hörprobe
@ renie ich finde es schade, dass sich solche grossartigen künstler ihre karriere und ihre gesundheit durch drogen fast kaputt machen, ich hoffe sie startet noch mal richtig durch , zumindestens sieht es gesanglich und auch optisch danach aus
gesine
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.08.2009, 16:42:48
Hallo meine Damen oder Withney Houston Fans. Wenn Ihr diese fantastiche Sängerin
mal in "Kleinformat" hören wollt,dann googelt mal unter CONNY TALBOT die gerade
erst acht Jahre jung ist. Es ist ein absoluter Ohrenschmaus.
Leider hat das ganze für mich einen bitteren Nachgeschmack,wobei ich daran denke,
das man der Kleinen auf Kosten einer Kariere,die so wichtige Kindheit nimmt.
--
wolkenbruch
gesine
gesine
Mitglied

Re: Withney Houston
geschrieben von gesine
als Antwort auf wolkenbruch vom 28.08.2009, 17:17:06
stimmt wolkenbruch super schön ) danke
habe bewusst nicht den whitney houston - titel ausgewählt als linktipp
--
gesine

Anzeige