Forum Kunst und Literatur Musik " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "

Musik " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "

sittingbull
sittingbull
Mitglied

" You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von sittingbull
wie es scheint , ist es eine gute zeit zum sterben .

nach Mr. Kilmister und David Bowie hat sich jetzt auch Glenn Frey von den Eagles verabschiedet .

warum holt Gott nicht Peter , Helene oder Udo zu sich ?

ist es eine weitere schwere prüfung für den erdenwurm ...
oder hört Gott einfach nur gerne gute musik ?

wir werden es herausfinden ... jeder für sich und jeder zu seiner zeit .



"Last thing I remember ... I was running for the door"

R.I.P.

sitting bull
youngster
youngster
Mitglied

Re: " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von youngster
als Antwort auf sittingbull vom 21.01.2016, 11:18:01
Wenn du mit Udo = Udo Jürgens meinen solltest hat Gott diesen Künstler schon seit gut einem Jahr zu sich gerufen.

Udos Todestag
21. Dezember 2014, Münsterlingen, Schweiz

Ausserdem lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.

Mir gefallen auch die Lieder von (Peter) und Helene. Wobei es ja viele Peter gibt.

Gruß youngster
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von Klara39
als Antwort auf youngster vom 21.01.2016, 11:45:56
Youngster, ich denke mal, Sitting bull meint mit Udo sicher Udo Lindenberg. Dieser Udo lebt noch !
Grüßle
Klara

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 21.01.2016, 11:45:56
Diese linke Intoleranz ist es mal wieder, die einen begreifen lässt, weshalb diese Strömung nie lange erfolgreich ist und sein wird.
Man wünscht doch auch SChreiberlingen solcher Todesvisionen ein langes Leben - warum schaffen die es nicht ,es bei anderen ebenso zu handhaben? Vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass es kein sozialistisches Land mit Demokratie gibt - die lernen es einfach nicht. Olga
Re: " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 21.01.2016, 11:18:01

warum holt Gott nicht Peter , Helene oder Udo zu sich ?

ist es eine weitere schwere prüfung für den erdenwurm ...
oder hört Gott einfach nur gerne gute musik ?

sitting bull


Geschmacklos.
Was ist "gute" Musik?
rehse
rehse
Mitglied

Re: " You can check-out any time you like ... but you can never leave! "
geschrieben von rehse
als Antwort auf Klara39 vom 21.01.2016, 12:05:57
Stimmt, Klara, er lebt in Hamburg, stadtbekannt, im noblen Hotel Atlantic mit herrlichem Blick auf die Außenalster.

Anzeige