Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt 1000 Likes zum “Stückpreis” von nur 19,98 Euro

Netzwelt 1000 Likes zum “Stückpreis” von nur 19,98 Euro

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

1000 Likes zum “Stückpreis” von nur 19,98 Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es klingt wie ein Witz ist aber Realität. Die Geschäftemacher schrecken vor nichts zurück:
1000 Likes zum Stückpreis von nur 19,98 Euro – Fischmarktangebote für Social Media

Nicht das jemand an ein Face glaubt, ich habe derartige Angebote von den Verbesserern der eigenen Social Media-Präsenz schon mehrmals per eMail erhalten.
Re: 1000 Likes zum “Stückpreis” von nur 19,98 Euro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2012, 09:01:22
...Nicht das jemand an ein Face glaubt...
Du meinst sicher Fake (Fälschung, hereingelegt).

Ich glaube an das Internet als einzig lautere Einrichtung auf diesem Planeten.
Gleiches gilt allerdings auch für die Institution der katholischen Kirche.

Anzeige