Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Abmahnungen bei Facebook-Nutzern

Netzwelt Abmahnungen bei Facebook-Nutzern

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Abmahnungen bei Facebook-Nutzern
geschrieben von hinterwaeldler
Kaum hat das neue Jahr begonnen trifft uns ein Paukenschlag auf beide Ohren. Bei allfacebook.de:
Erste Abmahnung wegen automatischen Vorschaubildern beim Teilen von Links auf Facebook
wird berichtet, das simple Vorschaubilder zur Abmahnfalle werden können. Da ist nichts mit der Ankündigung der Besten Bundesregierung seit 23 Jahren diese Unsitte weitestgehend einzuschränken.

Bitte informiert euch auf im og. Blog, damit ihr nicht auch in die Abmahnfalle laatscht und rund 1.700 Eus inkl. Anwaltskosten berappen müßt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Abmahnungen bei Facebook-Nutzern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hinterwaeldler vom 04.01.2013, 10:54:44
Ja Ja Ja

Das ist wieder der selbe Bullshit, wie mit der Verwendung von Bildchen der Seite chefkoch.de und hat nix mit facebook selbst zu tun.

Wann gibts endlich Arbeitslager für Abmahn-Anwälte?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Abmahnungen bei Facebook-Nutzern
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf hinterwaeldler vom 04.01.2013, 10:54:44
Sowas hatte ich früher schon gelegentlich gemacht, weil das ja direkt angeboten wird.
Fazit, link ja, Icon nein.

Danke

Servus
lars
lars
Mitglied

Re: Abmahnungen bei Facebook-Nutzern
geschrieben von lars
als Antwort auf JuergenS vom 04.01.2013, 12:40:05
Test

Anzeige