Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Achtung: Googles Datensammelwut beenden

Netzwelt Achtung: Googles Datensammelwut beenden

Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung: Googles Datensammelwut beenden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2012, 12:17:09
und seit wann benötigt man die Internetadressen von Konzernen, nur weil ich eine Freeware im Internet suche?
Verstehe ich nicht? Warum fragst Du mich das? Karl
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Achtung: Googles Datensammelwut beenden
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2012, 12:17:09
Wie ich den Verlauf in meinem Youtube-Account
löschen und abschalten kann, erfahre ich hier:
Zum Film

Es sollen noch weitere Videos folgen.
Adoma
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Achtung: Googles Datensammelwut beenden
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2012, 12:17:09
Ich bin heute umgestiegen auf IXQUICK HTTPS, ist wahrscheinlich eh zu spät, da Google fleißig geforscht hat, doch braucht man diesen Vögeln nicht noch mehr Perlen vor die Füße zu werfen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis man über IXQUICK Nachteiliges hört...
---
Trojaner

Anzeige


Anzeige