Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Anstatt des Subjects 'Netzneutralität' - nichts

Netzwelt Anstatt des Subjects 'Netzneutralität' - nichts

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Anstatt des Subjects 'Netzneutralität' - nichts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kenne ja meinen Ruf im ST und werde deshalb diesem Thread keinen Titel geben. Nochmal für die Besucher des ST, die mit der Materie nicht vertraut sind: Bei der Netzneutralität geht es darum das alle Datenpakete, also auch eure Mails oder/und das von euch genutzte Videostreaming und nicht nur die neuesten Börsendaten, gleich schnell im Internet befördert werden. Dabei werden Netzausbau gekickt, ich erinnere nur an die 20. Stelle Deutschlands in der Welt.

Ihr werdet sagen, Netzneutralität ist doch völlig normal. Stimmt schon, aber für den EU-Commissare der Herzen, Günther Oettinger nicht. Ihr müsst nämlich wissen, das es Datenpakete gibt, die über GB und USA umgeleidet werden, damit sie den Bürgermeister eures Dorfes erreichen können. Das dauert und kostet. Für ihn tötet Netzneutralität und seine Befürworter sind mit Taliban vergleichbar.

Die Worte erinnert mich ganz stark an seine Argumente weshalb der S21 unterirdisch sein sollte und warum der Pariser Hauptbahnhof ein Kopfbahnhof ist: "Hinter Paris leben nur noch Kühe". Erstaunlich mit welcher stoischer Geduld die Franzosen das ertragen haben. Die Menschen, die von uns aus gesehen hinter Paris leben, als Kühe zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Wie ihr selbst seht, gibt es noch immer eine Steigerung.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Anstatt des Subjects 'Netzneutralität' - nichts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2015, 10:41:01
Kurz nach Oettingers öffentlichen Pranger wurden beim afghanischen Bilderdienst Imgur die Beweise für seine Enthüllung gefunden:

Klick mich um alle Beweisbilder zu sehen

Die Bilder zeigen die Mitglieder der Netzpolitik.org-Redaktion in einem Trainingscamp der Taliban.

Anzeige