Netzwelt Arcor ist pleite

wuli
wuli
Mitglied

Arcor ist pleite
geschrieben von wuli
Da steht plötzlich ein Mensch bei mir vor der Tür, der wissen will bei welchen Anbieter ich mit Telefon und Internet wohl bin! Meine Gegenfrage wiso er das wissen will, er ist von der Telekom und kommt zur Aufklärung, weil Arcor pleite ist. Am besten, ich sollte gleich mit ihm einen neuen Vertrag abschließen! Jetzt frag ich mich, auf welche verrückten Ideen die Anbieter im Kongurrenzkampf wohl noch kommen? Oder is da was an mir vorbei gehuscht...?
--
wuli
Re: Arcor ist pleite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wuli vom 13.05.2009, 15:44:28
och wuli, ich bin auch immer ganz begeistert, wenn einer von diesen sumpfdottern meiner 82-jährigen mutter mal wieder einen vertrag auf's auge drücken wollen und die es überhaupt nicht interessiert, dass die frau keine fax und kein intenet hat. möglichst auch direkt noch einen stapel zeitungen und kirchzeitung obendrauf verkloppen wollen.

ich werde jedesmal zum rumpelstilzchen!
--
plumpudding
sunyublack
sunyublack
Mitglied

Re: Arcor ist pleite
geschrieben von sunyublack
als Antwort auf wuli vom 13.05.2009, 15:44:28

--Bin Arcor Kunde , da kann man echt lachen. LG
sunyublack

Anzeige

wuli
wuli
Mitglied

Re: Arcor ist pleite
geschrieben von wuli
als Antwort auf sunyublack vom 13.05.2009, 16:14:35
Gerade gefunden, ein wenig Wahrheit ist schon dran, siehe hier:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34304/0/Vodafone-stampft-Arcor-zum-1-August-ein

wuli
rolf †
rolf †
Mitglied

Arcor verschwindet
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wuli vom 14.05.2009, 09:30:01
Zum Anklicken
--
rolf
jolli
jolli
Mitglied

Re: Arcor verschwindet
geschrieben von jolli
als Antwort auf rolf † vom 14.05.2009, 09:46:04
Danke, wuli, für den Hinweislink.

Zur Cebit 2009 wurde noch davon gesprochen, dass Arcor Mitte d.J. für Privatkunden verschwinden soll. Das hätte bedeutet, dass Firmenkunden weiterhin Arcor-Kunden bleiben würden.

Dein Link sagt nun etwas anderes aus, eindeutig auch das in meinen Augen Richtigere. Denn warum sollten die Sparten privat und Firmen getrennt werden? Ich hoffe für die Arcorkunden, dass sich unter vollständiger Vodafone-Leitung am Service etwas zum Positiven ändert. Denn das war für viele - auch für mich - ein Hinderungsgrund, zu Arcor zu gehen.

--
jolli
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Arcor verschwindet
geschrieben von klaus46
als Antwort auf jolli vom 14.06.2009, 15:39:34
Und für mich war genau dieser besch....... Service der Grund , dort zu kündigen.

Jetzt bin ich seit einem Jahr bei Kabel Deutschland u. rundherum mit allem zufrieden.

Telefon/Internet-Flat für 29,90 Euro im Monat.

Internetgeschwindigkeit : DSL 16.000
--
klaus46

Anzeige